Jo... wenn ich des Geld hätte, ich muss wohl Unterhösschen dafür verkaufen, damit ich mir den Leisten kann -_-
Hätte schon gerne, aber nuja, man kann nicht alles haben und glaub mir ich musst für den Lusso schon ordentlich bluten, dafür müssen zwei meiner geliebten Autos gehen, damit ich mir den überhaupt Ansatzweise leisten kann...
124 Lusso weiß von Melle
-
-
Du scheinst ja recht kreativ zu sein und das Wort "Schraubenschlüssel" ist auch kein Fremdwort für dich, von daher wirst Du dir schon was Geschetes einfallen lassen.
-
@Melle: Danke für die schnelle Reaktion. Mein Feedback bezog sich auf das Blau im Trikot und weniger auf die Streifen.
Der gestreifte Spider sieht aber interessant aus. Mein Ding wäre aber eher ein durchgehender Argentinien-blauer Streifen in der Mitte analog zum orangen Streifen und Design des legendären Porsche 917/30 Spyder von Gulf Racing. -
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten...
Für mich käme das niemals in Frage, egal wie professionell es gemacht ist. -
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten...
Für mich käme das niemals in Frage, egal wie professionell es gemacht ist.Hahahaah... "Geschmäcker sind bekanntlich verschieden", sagte der Affe und biss in die Seife.
Du scheinst ja recht kreativ zu sein und das Wort "Schraubenschlüssel" ist auch kein Fremdwort für dich, von daher wirst Du dir schon was Geschetes einfallen lassen.
Ja entweder fällt mir nochwas ein, oder bleibt halt so.. bin ja nichts gebunden. Aber mir macht es persönlich Spaß sowas zu entwerfen.
@Melle: Danke für die schnelle Reaktion. Mein Feedback bezog sich auf das Blau im Trikot und weniger auf die Streifen.
Der gestreifte Spider sieht aber interessant aus. Mein Ding wäre aber eher ein durchgehender Argentinien-blauer Streifen in der Mitte analog zum orangen Streifen und Design des legendären Porsche 917/30 Spyder von Gulf Racing.Ach jetzt...
ich hab mit dem Design mal einen GT40 gemacht, hat super viel Spaß gemacht.Design sah da so aus...
design_final.jpgAber wie es ist immer ist, ändert sich viel beim abkleben... Sahs mit einen Laser da und hab den Folierer alles angemalt am Auto, wie er was kleben muss
16143021_1288178494575800_2954089416368462790_n.jpgErgebnis:
wu.jpgZum Spider... ich habs mal ausprobiert, durch die kurze Schnautze wirkt es n bissel komisch finde ich. Deswegen habe ich mir jetzt nicht sonderlich Mühe gegeben
124_8b.jpg124_8a.jpg -
Neeeee
-
Ich find die seitlichen Streifen gar nicht schlecht. Finde aber dass schwarze Streifen am Besten passen würden.
-
Ich hatte ja auch mal vor meinen Spider folieren zu lassen. In der Mitte wollte ich einen silbernen Streifen über das komplette Auto ziehen lassen.
Einen dickeren Streifen und zwei ganz schmale rechts und links von dem dicken Streifen. Wie im Bild unten. Allerdings den dicken Streifen nur etwas dicker als das FIAT-Logo
Wenn du noch Lust hast dich kreativ auszutoben kannst meine Vorstellung ja mal an meinem roten Spider testen. Vllt würd dir das auch zusagen
-
Kommentar meiner Frau. Seitenstreifen wie das Bild 2 der Seitenstreifenbilder. Motorhaube weiß lassen, nur die blauen Symbole.
-