Die Entwürfe d und g find ich sehr gelungen!
Dezent, elegant und sportlich! Und dann noch in Tricolore, wie cubidus vorgeschlagen hat!
124 Lusso weiß von Melle
-
-
... also ich nehme d, nachdem ich die fetten breiten Streifen nicht so toll fand, entspricht diese Variante dem klassischen Design des Spiders - finde ich. Auf Bild e erinnert mich der Spider an eine ältere Corvette ...
-
sooo d und g mal in tricolor
Ich denke die funktioniert wunderbar auf einen der dunklen Spiderfarben, auf den weißen muss man defintiv mit einer Kontur arbeiten sonst verschwindet die Farbe weiß. -
Design 3 finde ich am schönsten. Habe selber einen weißen Spider. Finde das mit den Konturen gut gelungen.
-
Kann den Wunsch nach Tricolore nachvollziehen aber schwarz fand ich besser.
-
Hm, das Design 4d (von Seite 2) könnte ich mir auch gut in Tricolore vorstellen. An der Oberkante ist es doch etwas too much...
Oder überhaupt ganz dezent an den Spiegeln - so in etwa, wie bei diesem Bodykit, das wir vor ein paar Tagen hier hatten? -
ahhh cara mia,
eh, du haste gewärmt meine Herze...
Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen ob ich mit meinem Folierer in einen Infight gehe.
Nummer 2 ein wenig höher auslaufend könnte sich auf Blau wirklich fesch machen. -
Ich sags mal so, gebt mir Zeit
Um Weihnachten habe ich Zeit und die Werkstatt für mich, da kann ich den Spider mal abkleben und Prototypen bauenDenn entweder kann man das nur gezielt an einen Auto anfertigen, oder man macht sich mehr Mühe und baut was gescheites
Hm, das Design 4d (von Seite 2) könnte ich mir auch gut in Tricolore vorstellen. An der Oberkante ist es doch etwas too much...
Oder überhaupt ganz dezent an den Spiegeln - so in etwa, wie bei diesem Bodykit, das wir vor ein paar Tagen hier hatten?Ja das ist bisher auch mein Favorit.
Ich denke ich Probier mal 4d, und definitiv 11g als Prototyp aus.
11d da habe ich noch meine zweifel, hab mich nochmal an den Spider gestellt und bin die Form abegfahren, ich glaub des funktioniert nicht so ganz wie ich mir das vorstellen... müsst ich auch testen.Zu den Farben, prinzipiell ist ja alles Plottermäßig relativ in EINfarbig möglich, wobei man nicht jede Folie einwandfrei plottern kann.
Aber zu de Tricolore, entweder plottert man jede Farbe und baut das zusammen (find ich unsinnig und einen riesigen Aufwand, für ein Auto möglich)
Da würde ich zum Digitaldruck übergehen und plottern lassen. Das einzige Problem ist da nur das die bedruckte Folie dicker ist als eine Standart Carfrap Folie und lässt sich etwas schwieriger aufkleben, aber geht trotzdem.lg melle
-
Meine Frau hat sich gestern deine Entwürfe angesehen. Von den Schwarzen gefällt ihr der letzte am Besten (Seite 4)
Tricolore auch das letzte Bild.
Die dreifarbigen gefallen ihr gut, nur das "giftige Grün" behagt ihr nicht, obwohl es sich genauso gehört.
Bin sehr gespannt was dir zwischen den Feiertagen noch so einfällt. -
Ich hab mir mal das Abarthemblem bestellt.... zu Dumm das ich dann erst fest stellte, das es schonmal garnicht auf die Front passt, weil die komplett anders ist. Also von der Emblemaufnahme... dann eben auf den Heckdeckel... Aber das geht so einfach auch nicht.
In übrigen das Originalemblem ist nur gesteckt und fest geklebt.@Melle
Wenn Du weiter gehen willst als nur mit dem Emblemtausch hier ein Fundstück aus dem Netz:
Aus dem Fiat Spider wurde (fast) ein Abarth Spider. Die Scheiben- und Bügelblenden müssten allerdings auch noch getauscht werden.
Meins ist es ja nun nicht so; aber warum nicht...
Gruß
Artus