Aloha,
so letzten Freitag war es soweit, ich konnte den Brüllkäfer abholen.
Natürlich war ich total aufgeregt, ich und ein neues Auto geht das? Ja geht, sehr zu Verwunderung aller hier.
Mein erstes Bild vom Auto... mein Händler schaute mich wirklich verdammt schief an, weil ich sofort die Haube öffnete.
Unknown.jpg
Das bin ich, mit dem winzigen Auto.
Unknown-14.jpg
Unknown-13.jpg
Naja erstes verrücktes Lachen gabs an der Tankstelle, für 56€ mit Ultimate Vollgetankt, "ist der schon voll? scheint so!"... "was 550km Reichweite, ist der kaputt?!"
Nuja muss ich mich wohl dran gewöhnen. Ich kämpfe auch noch mit der Technik, jedes mal erschreck ich mich wenn, er die Fenster automatisch rauf und runter fährt beim Einsteigen. Nuja.
Unknown-9.jpgUnknown-11.jpgUnknown-12.jpg
Unknown-10.jpg
Am Sonntag durfte er auch gleich mal mit auf den Flugplatz, die volle Dusche haben wir natürlich auch bekommen... gnaaa...
Unknown-3.jpgUnknown-4.jpgUnknown-5.jpg
Das mit den Kennzeichen änder ich noch, die wollten mir Löcher ins Auto bohren... neeee neeee...
Bisher bin ich voll zufrieden, bei 10° kann man auch noch offen fahren, ohne gleich weg zu frieren...
Das einzige was mich nur jetzt schon stört, der schwimmt mir zu sehr in Kurven mit Wellen *lach*, mal schauen was sich da machen lässt.
lg melle