Tragisch! Sorry, liebe Melle, soviel Talent aber lass in diesem einen Fall deinen Spider weiß...
dein konservativer, einen grauen (sic), spiderfahrenden Fan aus Münster ...
124 Lusso weiß von Melle
-
-
Liebe Melle, echt nicht persönlich gemeint und bitte nicht übel nehmen; aber das hat der schöne Spider wirklich nicht verdient:
124_8b.jpgGruß vom Artus, der es gerne etwas dezent hat. - Darum ist sein Abarth auch schwarz/schwarz und hat nicht mal mehr rote Spiegelkappen.
-
Doch dann muss aber aus dem weiss hellblau werden... ein echter Gulf
124_Fiat_5001300_and_VW_Beetle_Gulf_Logo_Decals_67088.jpeg10ihtm8.jpgoder doch gleich so ? 589055ae929a1c9deab3d637c7cc6d9c--tour-france-vale.jpg
-
Ich hatte ja auch mal vor meinen Spider folieren zu lassen. In der Mitte wollte ich einen silbernen Streifen über das komplette Auto ziehen lassen.
Einen dickeren Streifen und zwei ganz schmale rechts und links von dem dicken Streifen. Wie im Bild unten. Allerdings den dicken Streifen nur etwas dicker als das FIAT-Logo
Wenn du noch Lust hast dich kreativ auszutoben kannst meine Vorstellung ja mal an meinem roten Spider testen. Vllt würd dir das auch zusagen
please
124_9c.jpgbephza: Den Gulf Porsche gab's auch mit grade Streifen, so ähnlich wie das Bild, das St3fan eingestellt hat. Grade Streifen und auf beiden Seiten so 8-10 cm breiter als das Logo. Vielleicht hast Du ja Lust, Dich weiter auszutoben. Finde Deine Kreativität klasse.
Wieso hab ich mir das schon gedacht Finde ich garnichtmal sooo schlecht. Breiter wirkt irgendwie besser...
124_9b.jpg124_9a.jpgLiebe Melle, echt nicht persönlich gemeint und bitte nicht übel nehmen; aber das hat der schöne Spider wirklich nicht verdient:
124_8b.jpgGruß vom Artus, der es gerne etwas dezent hat. - Darum ist sein Abarth auch schwarz/schwarz und hat nicht mal mehr rote Spiegelkappen.
Hab doch selber geschrieben das das nicht passt Aber habs mal ausporbiert.
Doch dann muss aber aus dem weiss hellblau werden... ein echter Gulf
124_Fiat_5001300_and_VW_Beetle_Gulf_Logo_Decals_67088.jpeg10ihtm8.jpgoder doch gleich so ? 589055ae929a1c9deab3d637c7cc6d9c--tour-france-vale.jpg
Neee neeee Komplettfolierung fällt flach, das mache ich nicht.
Es gibt schon einen ähnlichen Rallye Spider, gefällt mir mit den Absatz irgendwie garnicht
[Blockierte Grafik: https://hips.hearstapps.com/amv-prod-cad-assets.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2016/03/Fiat-Abarth-124-Spider-rally-concept-1011.jpg]Hab aber mal aus neugierde einen farbigen Absatz rein gebaut... geht sogar.... aber irgendwie würde ich es trotzdem nicht machen. Ich habs Absichtlich so gewählt, mein Designer in mir sagt, mach keine Helle Farbe unten ans Auto, das drückt ihn platt....
124_10.jpg124_10b.jpg124_10c.jpg -
Sooo jetzt werden mich hier einige steinigen, aber mir Wurst man kann es rück rüsten
Aber hätte FIAT ein hübscheres Emblem gemacht, wäre es ja drauf geblieben... aber es ist einfach hässlich.Ich hab mir mal das Abarthemblem bestellt.... zu Dumm das ich dann erst fest stellte, das es schonmal garnicht auf die Front passt, weil die komplett anders ist. Also von der Emblemaufnahme... dann eben auf den Heckdeckel... Aber das geht so einfach auch nicht.
In übrigen das Originalemblem ist nur gesteckt und fest geklebt.
Toller Farbunterschied....
Foto 30.11.17, 16 49 03.jpgIm Prinzip passt es ja... zumindestens die Nippel passen vom Abstand rein, aber die Verbohrung ist einfach zu nah am Heckbürzel.... Also wieder ab und FIAT drauf, da muss ich mal überlegen ob mir nochwas dazu einfällt.
Foto 30.11.17, 16 49 24.jpgZur Front... ein gefummel, das ist geschraubt und mit einen 10er gekröpften Schlüssel kommt man über den Grill dran
Foto 30.11.17, 17 09 58.jpgIch hab mir da Fiat Punto Emblem nochal bestellt, optisch sieht es verdammt ähnlich aus, aber im Detail...
Sieht man Abstand der Nippel passt hier garnicht....
Foto 30.11.17, 17 14 59.jpgFoto 30.11.17, 17 15 06.jpgTja diese Erhöhung die die Schraube hält muss man auch komplett weg dremlen das es überhaupt passt, sonst steht es ab.
Foto 30.11.17, 17 39 23.jpgNach Stunden rum drempeln und anpassen, geht doch.... Kennzeichen habe ich auch gleich umgebaut
Foto 30.11.17, 18 29 34.jpgFoto 30.11.17, 18 29 48.jpgFoto 30.11.17, 18 30 00.jpgEin bisschen gefroren heut Morgen
Foto 01.12.17, 07 48 41.jpgJetzt schaut er irgendwie viel hochwertiger aus
Original wird in den Schrank gelegt. -
Nee, sicher nicht steinigen. Alle dürfen wie sie es gerne hätten.
Erinnert mich aber an meine frühe Automobilzeit als ein Kollege mit einem alten 3er BMW auftauchte, umgebatched mit M-Logos...
Die Spider egal ob Abarth oder Fiat sind tolle Fahrzeuge. Keines ist in diesem Sinne schlechter oder besser. - Sie wenden sich einfach an ein anderes Zielpublikum.
-
Jetzt wird's hier langsam peinlich...
-
Jetzt wird's hier langsam peinlich...
Ich wollts nicht so direkt sagen... *mirdengrünensmilieerspareumniemandenzubeleidigen*
-
Die Idee das FIAT-Logo gegen das Abarth-Logo zu tauschen hatte ich auch mal.
Aber die neuen Abarth-Logo passen ohne Änderungen nicht und die alten Abarth-Logos sehen echt unschön aus
Bin von der Idee mittlerweile auch abgekommen weil es einfach nicht passt. Es ist nunmal kein Abarth sondern der zahmere Bruder.
PS.
Danke für die Fotomontage. Sieht gut aus. Die seitlichen Streifen würd ich wegglassen aber die über die Front schauen gut aus
-
Bezüglich der Streifen schließe ich mich St3fan an.