Mein persönlicher Favorit:EDFW_124-6.jpg
124 Lusso weiß von Melle
-
-
Geiler Flupglatz mit Windkraftrotoren in Pistenverlängerung...Das täuscht. Aus fliegerischer Sicht sind die ziemlich weit weg und nicht besonders hoch. Was mich viel mehr wundert, warum habt ihr bei so einem Hammer-Wetter keinen Flugbetrieb!? War das unter der Woche?
Meine Favoriten sind die ersten vier!
-
Das täuscht
Da täuscht nix, die sind eindeutig in der Verlängerung der Piste.
Weit weg - ok. Wundert mich trotzdem, kann mir nicht vorstellen, das so etwas bei uns genehmigt würde. -
Wundert mich trotzdem, kann mir nicht vorstellen, das so etwas bei uns genehmigt würde.
Eine Diskussion über Luftfahrthindernisse ist jetzt völlig OT, aber die Hindernissfreiheit ist international definiert. Kein Grund sich zu wundern. Man kann alles in die Verlängerung der Centerline stellen wenn es weit genug weg ist. Sogar ein Atomkraftwerk.
Und nun zurück zum Thema.....
-
Das täuscht. Aus fliegerischer Sicht sind die ziemlich weit weg und nicht besonders hoch. Was mich viel mehr wundert, warum habt ihr bei so einem Hammer-Wetter keinen Flugbetrieb!? War das unter der Woche?
Meine Favoriten sind die ersten vier!weil um 18:30 der Flugplatz dicht gemacht wird Warum steht in den AIP jeden Flugplatzes, liegt auch an der deutschen Flugleiterpflicht bla.... wer mehr dazu erfahren will kann mich gerne anschreiben. Die Fotos entstanden gegen 20:00-20:15 , natürlich immer mit den Blick gen Himmel, nicht das ich Jemanden im Weg stehe.
In übrigen sind die Windkraftanlagen so hoch das ich genau auf ihrer Höhe fliege, weil sie auf einen höheren Berg stehen als unser Platz ist.Da täuscht nix, die sind eindeutig in der Verlängerung der Piste.Weit weg - ok. Wundert mich trotzdem, kann mir nicht vorstellen, das so etwas bei uns genehmigt würde.
Hier ein Bild zur Aufklärung,
Grün ist die Piste, die roten Kreuze sind die Windkraftanlagen, die Pinke Linie ist die ungefähre Platzrunde von uns... also stören die garnicht... Außer eben die Luftwirbel die sie erzeugen....
Bildschirmfoto 2018-04-25 um 09.14.43.jpgSo nun alles soweit abgeklärt ?
Back to Topic... ich muss wohl wiedermal meinen freundlichen nerven.... hatte am Montag mit den Telefoniert, wegen meiner Teile fürs Dach.... wollte sich gegen Montag Mittag wieder melden .... blöd hatte nicht nach gefragt, welchen Montag Mittag er meinte *kopfkratz*
-
Sooo gestern durft ich die kleine Zimtzicke doch wieder aus der Werkstatt holen, Dach wurde Ordnungsgemäß repariert Ich hab keine Beanstandungen, hab ewig nach Kratzer oder anderen Dingen gesucht und nichts gefunden. Dach steht jetzt gerade und schleift auch nichtmehr an den Kopfstützen.
Mein Getriebe ist immernoch ein Phänomen... naja....
Aber habe ihn gleich mal tiefer legen lassen, mit Eibach Pro Line und H&R Spurplatten... so neben den Stock Lusso kann sie sich schon sehen lassen
Den Abarth musst ich leider wieder da lassen *schnüff* Aber schon witzig, ich seh immer beim Händler soviele Spider mit Würzburger Kennzeichen und nie seh ich einen in freier Wildbahn *kopfkratz*Unknown-10.jpegUnknown-9.jpegUnknown-8.jpegUnknown-7.jpegUnknown-6.jpegUnknown-5.jpegUnknown-4.jpeg
lg
-
Ich wiederhol mich, aber der Spider sieht erst wirklich gut aus wenn er tiefer ist Im original Zustand sieht er aus als wäre vergessen worden die Transportsicherungen rauszumachen und er wirkt total hochbeinig und storchig. Also optisch meiner Meinung nach echt Pflichtprogramm.
-
Also optisch meiner Meinung nach echt Pflichtprogramm.
Nöö............
-
Auf diesen "asphaltierten Straßen" (lt. Navi) im Trentino war ich froh, etwas hochbeinig zu sein
-
Ist doch eindeutig asphaltiert und auch mit einem sanft Tiefergelegten problemlos zu befahren.
Sagt einer, der noch immer "hoch" unterwegs ist