10Jahre altes Handy?
Winterreifen
-
-
Nein, das Bild ist eigentlich tadellos. Warum es hier bescheiden ausschaut, kann ich nicht sagen Ich lade es später vom Rechner hoch in mein Flickr Account... Dann ists definitiv brauchbar
-
Heute dann endlich die Winterreifen aufgezogen...
kann es ein, dass beim Upload was schief gelaufen ist? Sieht stark nach 100x100 Pixelauflösung aus
Edit: sorry habe deinen letzten Post nicht gelesen
-
Und jetzt?
-
Kommt der noch runter?
-
Und jetzt?
jetzt kann man Lusyan klar und deutlich erkennen
-
Kommt der noch runter
Das Bild ist gerade nach dem Wechsel gemacht. Also ist das Fahrwerk so schon verspannt. Ich denke aber auch etwas mehr Tiefgang wäre nicht verkehrt
-
Sagt mal, welchen Reifendruck fahrt ihr eigentlich mit den Winterreifen? Ich habe 205er 17 Zoll Continental TS850 P drauf.
Ich bin mit den neuen WR jetzt seit 3 Wochen unterwegs und hatte vom optischen Eindruck das Gefühl, dass ggf. Etwas zu wenig Luftdruck drauf wäre. Ich bin dann heute mal dazu gekommen den Druck zu checken und war erstaunt, dass dieser mit 2,4 Bar sehr hoch war (8 Grad Außentemperatur und 15 km gefahren). Das Fahrgefühl fand ich stets angenehm direkt ohne unkomfortabel zu sein.
Da ich gleichzeitig das Problem habe, dass die ESP Lampe mit den neuen WR sich ständig meldet, habe ich den Reifendruck mal auf 2,1 abgesenkt. An der ESP Regelung hat sich nichts geändert aber der Wagen fährt sich jetzt deutlich schwammiger und hat nach meinem Eindruck eine sehr unangenehme Tendenz zum Aufschaukeln.
Ich denke mein Wert wird sich irgendwo zwischen 2,1 und 2,3 einpendeln. Im Moment bin ich auf jeden Fall (noch) nicht zufrieden mit dem Fahrverhalten des zugegeben noch relativ jungen Winterreifens (800 km).
-
2.2-2,4bar beim Conti.
Ist dein Fahrwerk eingentlich noch Serie oder wurde es mal ordentlich eingestellt?
-
2.2-2,4bar beim Conti.
Ist dein Fahrwerk eingentlich noch Serie oder wurde es mal ordentlich eingestellt?
Danke für die Angabe. Das hilft schon mal weiter, da du die gleichen Reifen fährst.
Das Fahrwerk ist noch Serie und wurde noch nicht eingestellt. Der Wagen ist ja ebenfalls erst 3 Wochen alt. Bisher hat sich das Fahrwerk in allen Situationen gut angefühlt. Nur die Traktion beim Beschleunigen passt nicht. Leider habe ich keinen Vergleich zu dem Sommerreifen auf meinem Auto.
Sommerreifen bin ich nur auf 2 anderen Abarth Spider gefahren.