Genau in diese Richtung denke ich, daher auch der „Clon-Gedanke“
Fiat 124 Spider Lusso - Leistungsmessung
-
-
ich habe für meinen Fiat 124 Spider Lusso mit Remus ESD eine Leistungsmessung durchführen lassen.
Anbei das Ergebnis. Die versprochene Leistungsmessung mit Box/ohne Box wird auch noch erfolgen.Nach der Erstmessung im November ohne Box nun weitere Ergebnisse
Die Box ist seit dem 21. Mai, das sind rd. 5 Wochen in Betrieb. Seit dem bin ich rd. 4.000 Km gefahren.
Genug Zeit, damit sich die BOX adaptieren konnte.Getankt wurde Shell V-Power und ARAL Ultimate.
Anbei dass Messprotokoll mit Box. Fast keine Differenz zum Standard im November.
-
Damn, echt frustrierend. Zeigt aber, dass subjektive Mehrleistung einer wirklich objektiven Betrachtung nicht stand halten müssen.
Zumindest gibt es mit der Box ab 2500rpm schon Schub. Also kann man hier sehr wohl eingreifen.
Dennoch: Raus damit - Geld zurück und ein RICHTIGES Tuning via OBD machen lassen.
-
Von wem war nochmal die Box? Wurde hier nicht erwähnt, oder ich habs überlesen.
-
Hier mal der direkte Vergleich.
Vorher vs. Nachher
3F7EC0E7-F4BB-485C-8798-0F134F765A8C.jpegWie man sehen kann, die Box hat im unteren Bereich sehr wohl Mehrleistung gebracht, aber gerade im oberen Bereich gab es kaum Zuwächse.
-
Von wem war nochmal die Box? Wurde hier nicht erwähnt, oder ich habs überlesen.
Novitec Powerjet 4