Mein UP hat die Wassertemperatur in Grad/Celsius Anzeige, diese Voraussetzungen wäre für deinen Vorschlag bestimmt besser umzusetzen.
Mehr Daten auf dem 124 Spider Display - Motor Öltemperatur, Öldruck, usw
-
-
gäbe es nicht eine Möglichkeit die Wasser temp auf Öl Temp um zu zwitschern ???
Moment, du meinst nicht im System sondern den Wassertemperaturgeber abzunehmen und durch einen Öltemperaturgeber zu ersetzen?
Würde ich nicht machen. Die Werte werden im System ja unterschiedlich genutzt, Warnschwellen wären immer noch die für Kühlwasser, usw.
-
danke für euer feedback
ich schrieb ja auch schon "theoretischen Gedanken "
da ich mich mit diesem Elektronik Thema null auskenne .wäre ja auch zu einfach den Öl temp Messer von Salvi zu verbauen
und dann die Werte auf die Anzeige der Wasser Temp im Display zu legen
;o( -
Ist ja leider kein direktes Anzeigeinstrument sondern holt sich den Wert aus irgendeinem Prozessor. Und da der Wert noch an anderen Stellen genutzt werden könnte, Motormanagement, Warnton/-lampe, ... hängt einfach zu viel dran.
Was spricht gegen ein 52 mm Rundinstrument mit der Cravenspeed-Halterung?
-
ich bin da kein Freund von,
ich würde dann wohl eher noch wie in den 70gern es mir in die a säule packen .. ;o)
im Ernst,
wenn überhaupt, dann mit oder vor das Display ,
klein und digital
ich habe aber noch einen Draht zu 2 Firmen die Behinderten FZ umbauen
muss die mal fragen , ob da nicht eine Idee gibt etwas ein zu arbeiten -
ich bin da kein Freund von,
ich würde dann wohl eher noch wie in den 70gern es mir in die a säule packen .. ;o)
im Ernst,
wenn überhaupt, dann mit oder vor das Display ,
klein und digital
ich habe aber noch einen Draht zu 2 Firmen die Behinderten FZ umbauen
muss die mal fragen , ob da nicht eine Idee gibt etwas ein zu arbeitenSchau doch mal bei den einschlägigen Motorradlieferanten nach, dort gibt es kleine digitale Öltemperaturanzeigen. Einfachste Möglichkeit eines Gebers ist die Ölablassschraube. (Öltemperatur)
-
einschlägigen Motorradlieferanten...
die kennst du besser als ich
aber ich googel da mal ;o) -
oh
https://www.ebay.de/itm/Digital-Motorrad-PKW-KOSO-Ol-Wasser-Thermom...so was ist doch mal nett
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Rund oder eckig wie es einen gefällt.
-
danke für den tipp ,
ich weiß nur langsam nicht mehr wo ich anfangen soll,
in Arbeit Lack Stoßstangeund Sitze,
noch zu erledigen H Gurte, Bremse, Öl, Tempfühler.
was war noch, auch ja, Spur Sturz überprüfen und neu Chippen
es nimmt kein ende