Habe auf Amazon eine Mazda MX 5 SD Karte für 50 Eur gesehen. Weiß jemand ob die für den Spider funktioniert ? Habe das 5 Zoll Radio ohne Navi.
SD Karte für Navi nachkaufen (Spider oder MX-5)
-
-
Nein nur das 7 Zoll Gerät hat das entsprechende Equipment und kann optional mit der Karte ausgerüstet werden.
Und ich nehme an die Mazdakarte hat auch eine andere Kennung. -
Ich habe doch das 7 Zoll Radio mit DAB und Navivorbereitung. Mich würde wirklich interessieren ob das mit der Mazda SD Navikarte beim Spider funktionieren kann. Ich denke ich kaufe mir die Karte für 50 € und werde es testen
-
Da war doch noch was, dass wenn die Karte eine gewisse Anzahl km im Fhz drinn war, sie mit dem Fhz fix verknüpft wird und ein Wechsel nicht mehr oder nur noch schwer möglich ist. Das wurde hier im Forum schon behandelt.
-
In der Bucht gibt's die für den Spider ab 50€. Hab dort auch eine geholt. Läuft.
-
Was ist mit Bucht gemeint?
-
ibäh!
-
Danke
-
In der Bucht gibt's die für den Spider ab 50€. Hab dort auch eine geholt. Läuft.
Hast Du mit der Karte schon ein Update versucht? Oder wird die gleich abgelehnt? Womöglich gesperrt...
-
Eins habe ich schon durchgeführt. Hat ziemlich lange gedauert. Denke es liegt aber am Rechner und der Übertragungrate.