Hi, nein, hat nichts mit dem Unterschied zu tun. Ich fahre einen Abarth mit Karte aus dem Internet, funktioniert einwandfrei. Gruß aus Kiel.
SD Karte für Navi nachkaufen (Spider oder MX-5)
-
-
Danke. Dann hoffe ich das Beste!
-
Am PC wird die Karte gelesen? Falls ja, würde ich den Inhalt mal auf eine andere Karte kopieren und nochmals probieren. Wie die Karte formartiert werden muss findest hier im Forum.
-
Ich habe sie jetzt schon zurückgeschickt und warte auf die Neue. Vielleicht hilft das ja.
Aber Danke für den Tipp!
Falls die neue Karte auch Ärger macht, dann schaue ich mal nach dieser Möglichkeit. -
So, ich habe nun eine neue Karte bekommen aber auch diese Lädt ud lädt und lädt.... Jemand noch einen Rat?
-
infotainmentsystem neu starten?
-
Nach meiner Erfahrung kommt das Gerät nicht aus dem laden heraus, wenn es zu Beginn keine Navigationssatelliten erreichen konnte.
Da stand ich dann unter nem Betondach oder so. Hatte dann eben mit den Handy auch kein GPS Empfang.
Nach einer kurzen Pause auf freiem Feld (min. 20 Minuten Auto aus) gings dann. Evtl. kann dann auch der 2/3 Button Restart helfen.Hab jetzt keine komplette Testreihe gemacht aber bisher hab ich diesen Zusammenhang von ewig laden und keine 'Sicht' zu GPS
festgestellt. -
Vielen Dank für Deine Einschätzung. Würde ja heißen, dass das Navi kaum zu gebrauchen ist.
Den Reset habe ich auch schon paar mal durchgeführt, Karte getauscht... Mmmh schade eigentlich.
Nach der Winterpause geht's eh zum Ölwechsel und da sollen die mal bei Fiat nachsehen. Ob meine polnische Karte auffällt.
-
Auch ich hatte keine Navi Karte, bei Mopar über 600 Euro. Die haben ja einen Schuss. Aus England umgerechnet 40 Euronen incl. Versand bei Ebay. Funktioniert einwandfrei. Die polnische habe ich auch gesehen. War mir nicht ganz geheuer. Sorry
-
Ich möchte mir nun auch eine günstige SD Navikarte kaufen so für 50 Euro. Könnt ihr mir bitte mitteilen welcher Verkäufer mit guten und geeigneten SD Karten bei eBay dafür in Betracht kommt (genaue Beteichnung)? Danke! Die von polnischen Verkäufern sollen z.B. ja nicht so gut sein.