Hallo,
nach dem ich ja erfahren habe das die Navi-Software von TomTom über dem Mopar Zulieferer ist, dann kann man doch eigentlich die Karte von sein TomTom Navi ins Fahrzeug einstecken, hat das schon mal versucht und was ist dabei rausgekommen ?
Hat jemand ein Link wo man die Navi-karte für ein Abarth Spider günstig kaufen kann und die schon in Benutzung ist ?
Was hat das auf sich damit zutun mit dem Online Nutzung, und funktioniert die Online- Nutzung auch bei den erworbenen Navi- karten über Ebay etc. ?
Mit freundlichen Grüßen.
SD Karte für Navi nachkaufen (Spider oder MX-5)
-
-
Beim Uconnect ist es TOMTOM, beim Radio 7 HERE.
Die Spider haben glaube ich alle das Radio 7. -
Hallo,
nach dem ich ja erfahren habe das die Navi-Software von TomTom über dem Mopar Zulieferer ist, dann kann man doch eigentlich die Karte von sein TomTom Navi ins Fahrzeug einstecken, hat das schon mal versucht und was ist dabei rausgekommen ?
Hat jemand ein Link wo man die Navi-karte für ein Abarth Spider günstig kaufen kann und die schon in Benutzung ist ?
Was hat das auf sich damit zutun mit dem Online Nutzung, und funktioniert die Online- Nutzung auch bei den erworbenen Navi- karten über Ebay etc. ?
Mit freundlichen Grüßen.Soweit ich weiß ist die Navisoftware NICHT vom TomTom sondern HERE... habe mir selbst aber eine bei eBay gekauft: € 50 und funktioniert super.
-
finde keine Karte in der Bucht
-
Die sollte doch passen...
FIAT 124 Navigationskarte für 7-Zoll / vollfarbiger berührungsempfindl – NAVICONNECTIONS
-
ja danke, passen die für Mazda auch ?
-
sorry, da bin ich raus, laut Typenplan auf der Homepage ja eher nicht
-
Für Mazda gibt es aber auch Karten. Jedenfalls war das noch so, als ich mir meine besorgt habe.
-
Die sollte doch passen...
FIAT 124 Navigationskarte für 7-Zoll / vollfarbiger berührungsempfindl – NAVICONNECTIONS
die Seite habe ich auch schon gesehen, und eine Mail geschrieben, aus welchem Jahr das Material ist und keine Anwort bekommen. Wenn älter Material älter als 2021 ist, dann ist es uninteressant, denn das habe ich ja, auch wenn sich nicht viel ändert!
-
In der Beschreibung steht _Kartenmaterial 2021/2022