das letzte aktuelle Material ist von 01/22!!
in welcher Beschreibung? hab hier nichts gefunden.
das letzte aktuelle Material ist von 01/22!!
in welcher Beschreibung? hab hier nichts gefunden.
Na ja, jedes Jahr kommt v. Here nur ein Update und das letzte war nun Mal v. 01/22
Daher ist die Beschreibung n. korrekt, entweder 21 oder 22, jedoch nicht beides.
Tippe daher eher auf 2021 wenn n. sogar 2020. Wenn ich nämlich SD die 7ner Nr. welche hier angedruckt ist, zeigt Google 2020
Hallo.
Ich habe mir auch eine SD-Navi karte in der Bucht für 50€ gekauft, angeblich neu und unbenutzt, eingesteckt und lädt, lädt, lädt.
wie lange soll die Karte gesteckt sein? Was ist die3-Tastenkombination? Sonst noch Ideen?
Liebe Grüße
Lupo
Versuch mal die Tastenkombination Back+Nav+Mute für 10 Sekunden gedrückt zu halten.
Danach sollte das Navi wieder ganz normal laden.
Hallo
Ich hatte auch mal die Ladeschleife , bei mir waren die Daten nicht richtig auf der Karte , könntest Deine mal über den PC überprüfen ( nicht am MAC )
gruß
martin
Für euch zur Info, das ihr nicht auch darauf reinfallt.
Diese Karte gönnte ich mir im Dezember in der Hoffnung auf neueres Kartenmaterial:
Wurde schnell aus Taiwan geliefert und beinhaltet aber nur älteres Kartenmaterial.
Bei uns wurde nebenan eine Straße im April 2019 neu gebaut. Nicht drauf.
Große Abschnitte der A94 wurde am 1.10.2019 der Öffentlichkeit übergeben. Nicht drauf.
Verkäufer stellt sich Uneinsichtig und ist zu keiner Rückgabe bereit.
Einfach nicht kaufen.
Grüße
Bulloni
Danke,
werde ich morgen gleich ausprobieren
LG
Lupo
Wurde schnell aus Taiwan geliefert und beinhaltet aber nur älteres Kartenmaterial.
Bei uns wurde nebenan eine Straße im April 2019 neu gebaut. Nicht drauf.
Große Abschnitte der A94 wurde am 1.10.2019 der Öffentlichkeit übergeben. Nicht drauf.
Ich fürchte Du überschätzt die Aktualität der Original-Karte. Da ist auch nicht alles drauf, auch nicht nach diversen updates.
Es fehlen aber nicht nur Abschnitte in uralten Straßen, manchmal werden auch Fuß- oder Wanderwege als Straße angezeigt.
Ähnliches bei den Verkehrsdaten. Trotz Onlineverbindung kennt der manche Monate alte Baustelle nicht.
Ich fürchte Du überschätzt die Aktualität der Original-Karte. Da ist auch nicht alles drauf, auch nicht nach diversen updates.
Es fehlen aber nicht nur Abschnitte in uralten Straßen, manchmal werden auch Fuß- oder Wanderwege als Straße angezeigt.
Ähnliches bei den Verkehrsdaten. Trotz Onlineverbindung kennt der manche Monate alte Baustelle nicht.
Naja, also ein größeres Autobahnstück erwarte ich mir nach DREI Jahren schon. Sind da meine Erwartungen zu hoch? Mag sein, aber ich mag das Navi das verbaut ist ganz gerne.
Grüße
Bulloni