Habe meinen A124 heute ein dezentes Tattoo verpasst.
Einen schwarzen glänzenden Scorpione auf der mattschwarzen Heckklappe...
sieht sehr gut aus
Habe meinen A124 heute ein dezentes Tattoo verpasst.
Einen schwarzen glänzenden Scorpione auf der mattschwarzen Heckklappe...
sieht sehr gut aus
RK Design
Three Hundred
Three Hundred finde ich stimmiger als RK
Three Hundred
hast du eine ahnung was für felgen das sind? ich find meine jetzigen recht schwierig zum putzen
Ich hab mich ja ein bisschen in die Spoilerlippe und Seitenschweller von three hundred verliebt.
Hat jemand Erfahrung mit Import aus Japan
Ich find die Spoiler am Abarth auch ganz gut passend. Aber ob man die eingetragen bekommt?
Ich find die Spoiler am Abarth auch ganz gut passend. Aber ob man die eingetragen bekommt?
Ich finde Heckspoiler (also alles was über eine kleine Spoilerlippe hinaus geht) an einem Roadster eine Sünde. Ich habe noch keinen Roadster mit Heckspoiler gesehen, der schön aussieht. Der zertört das gesamte Design und es sieht nach Kirmesbudentuning aus.
Wenn ich nen Heckspoiler haben will, dann kaufe ich nen Coupe oder direkt nen Subaru Impreza Wrx
dann kaufe ich nen Coupe oder direkt nen Subaru Impreza Wrx
oder Honda Civic Type R..
Spoilergedöhns gefällt mir auch aber nicht an einem Roadster das verschandelt irgendwie das Gesamtkonzept der Karosse.
Obwohl eine Frontlippe in Carbon könnte man sich vorstellen, dann sollte aber auch der Rest des Fahrzeuges auf sportlich gebürstet sein mit Tieferlegung, Spurverbreiterung, extremen Felgen.