Ja das stimmt! Das ist mir schon bei der ersten Probefahrt negativ aufgefallen. Ich find aber man gewöhnt sich daran dass man nicht anstößt.
Ausführlicher Test zum 124 Spider
-
-
Seltsam das mit dem ausversehen auf den Knopf kommen ist mir noch nie passiert
-
Mir auch nicht. Wenn dann treffe ich nur den Mute.
-
mute habe ich öfter getroffen Knopf gar nicht habe aber automatic
-
Also das mit dem Unterarm auf dem Steuerknopf beim Schalten und das versehentliche Fehlbedienen ist mir auch gleich aufgefallen, als ich mit meinem die Heimfahrt vom Händler angetreten habe. Ist etwas ärgerlich. Gibt es da nicht eine universelle Lösung ...
Automatik Getriebe
-
Mir ist das auch noch nie passiert, meinem Mann hingegen schon öfter. Muss wohl an der individuellen Anatomie liegen, Längenverhältnis, Winkel, Hebel...
Aber wie sagte mein Händler bei der Übergabe so schön - "Der Spider ist ein Maßschuh..."
-
Mir ist das auch noch nie passiert, meinem Mann hingegen schon öfter. Muss wohl an der individuellen Anatomie liegen, Längenverhältnis, Winkel, Hebel...
Aber wie sagte mein Händler bei der Übergabe so schön - "Der Spider ist ein Maßschuh..."
Seltsam, mir passiert es nie, dafür meiner Frau alle Nase lang!
-
Ich hänge hier mal einen weiteren ausführlichen Test an. Farbe is geil...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwar schon aus dem Vorjahr, aber der gleiche Testwagen wie oben
https://de.motor1.com/reviews/275895/test-fiat-124-spider-2018/#633351/#3362666/
-
Ich kann den folgenden Vergleichstest zwischen dem 124er und MX5 empfehlen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einer meiner Lieblingstests. Unterhaltsam und eine nachvollziehbare Bewertung. Es gibt sogar einen Zeitvergleich auf einem Minihandlung Kurs
PS: der Test ist auf Englisch, aber die Amis und Briten wissen einfach deutlich besser wie man Autos bewertet und gute Tests macht.