Vor allem hat der Mazda Kofferraum 10 Liter weniger Inhalt
Ausführlicher Test zum 124 Spider
-
-
-
Besonders interessant ist..........der Audi Gecko an der Lüftungsdüse
-
Und der Preis ist für die enthaltenen Komponenten/Arbeiten nicht schlecht.
-
-
Dezent gelungen, wie ich finde...ohne einen auf Krawall zu machen. Dafür ist der Fiat ggü dem Abarth eindeutig die bessere Basis...Den Schalt- und Handbremsensack hätte ich allerdings beim Originalen belassen.
-
Schöner Umbau mit sehr hochwertigen Teilen.
Leistungssteigerung ist zufällig genau die +30% Grenze über SerieSpurplatten oder andere ET der OZ und Innenraum bitte farblich passend und er wär perfekt
-
also das Tuning gefällt mir sehr gut. 8900 ist natürlich eine Hausnummer. Ich bin ja immer noch am Überlegen meinen Spider in einen Abarth zu tauschen.
Kostet mich so ca. 10.000 Euro .
also entweder mein Auto, was ich kenne cool aufgehübscht oder zum Beispiel einen von 124 Rally Tribute sein eigen nennen.
Einerseits liebe ich den Abarth andererseits wenn ich dann mal 60 oder 65 bin , ist der Fiat wohl der passendere Begleiter -
@Steffen68ffm was willst du alles tauschen lassen nur front und heckschürtze ? da solltest du eigentlich bei deutlich unter 10.000€ landen, also wirklich deutlich darunter.
oder hast du noch mehr vor ?
-
also das Tuning gefällt mir sehr gut. 8900 ist natürlich eine Hausnummer. Ich bin ja immer noch am Überlegen meinen Spider in einen Abarth zu tauschen.
Kostet mich so ca. 10.000 Euro .
also entweder mein Auto, was ich kenne cool aufgehübscht oder zum Beispiel einen von 124 Rally Tribute sein eigen nennen.
Einerseits liebe ich den Abarth andererseits wenn ich dann mal 60 oder 65 bin , ist der Fiat wohl der passendere BegleiterAlso für 10.000€ würde ich den Wechsel nicht in Betracht ziehen. Mit weniger Geld kannst du aus dem Spider ein besseres Auto zaubern:
Neue AGA, Fahrwerk, Leistungstuning und noch etwas fürs Auge. Ggf noch ne Domstrebe.