also ich habe es jetzt doch getan, habe meinen vollausgestatten Lusso gegen einen von nir weltweit 124 Abarth 124 Rally tribute in rot/schwarz mit weissen Felgen eingetauscht. Ausser Rückfahrkamera und Keyless go komplett ausgestattet.
Ausführlicher Test zum 124 Spider
-
-
also ich habe es jetzt doch getan, habe meinen vollausgestatten Lusso gegen einen von nir weltweit 124 Abarth 124 Rally tribute in rot/schwarz mit weissen Felgen eingetauscht. Ausser Rückfahrkamera und Keyless go komplett ausgestattet.
Klingt sehr gut, aber....BILDER bitte
-
hole ihn Freitag..ist nur blöd aktuell wegen Zulassung.
-
wow der sieht ja mal richtig gut aus. Eigentlich gefallen mir die zweifarbigen Ausführungen nicht, aber Deiner...
-
Den hatte ich doch heute noch bei AutoScout gesehen.
Leider n Schalter...Auf jeden Fall Glückwunsch zum Abarth!!
-
den gibt es nur als Schalter, da er der Rally Tribute ist. Hatte hin ind her überlegt, wegen den weißen Felgen. Aber mittlerweile finde ich sie schick. Dazu sind sie noch 4 kg leichter als die Normalen.
Bin mal auf den Unterschied zum Lusso gespannt. Den 595 meiner Frau fahre ich nur im Sportmodus, mal sehen ob die Umsetzung analog beim Spider ist. -
von hinten
-
Wow, sieht echt gut aus! Nur die Felgen wären nicht so mein Ding... Aber, zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Gratuliere zur "mutigen" Entscheidung! -
schaut mal tolles Wallpaper..habe ich mir auf große Leinwand machen lassen.
-
Ich komme gerade von einem Ausflug zurück. Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendetwas nicht stimmt. Also bei allem unter 3000 Umdrehungen ruckelt das Auto so dermaßen, dass man fast von Springen reden kann, manchmal ist auch das Lenkradspiel fast null und manchmal hat man das Gefühl man kann so 1cm drehen ohne dass sich was ändert. Tja und dazu noch das leichte Vibrieren ständig.
Bin mittlerweile nicht mehr sicher, ob das alles nur an den kleinen Fehlern bei den Felgen liegt. Wer weiss, wie der FCA Mitarbeiter das Auto verheizt hat.
Allerdings hat das Auto nagelneuen TÜV, so dass man ja eigentlich Beschädigungen am Fahrwerk usw ausschliessen kann.