Das hier, dürfte für die meisten Abarth Spider Fahrer ein eher ungewöhnlicher Anblick sein.
Meiner Nr. 985 fehlt so einiges an Ausstattung. Aber man kann mit dem einfachen Radio + 1 x USB durchaus leben.
Ist natürlich vom Sound nicht so der Hammer, aber mehr hatte ich in meinem MX5-NC auch nicht.
Das der Bedienknopf auf der Mittelkonsole fehlt, empfinde ich sogar als angenehm. Dort habe ich ein kleines Ablagefach
und ich kann während der Fahrt wie gewohnt den Arm dort ablegen ohne dauernd versehentlich was umzuschalten . . .
Sparta
-
-
Was nicht da ist kann nicht kaputt gehen.
In meinem Oldie darf ich noch von Hand Fenster kurbeln... keine Servo keine Zentralverriegelung kein...
Mein Kumpel hatte auf dem Oldtimer den Aufkleber: Kein Airbag, kein ABS kein ESP... sterben wie ein Mann
-
Einen 124 Abarth ohne MZD, das geht?
Schon wieder was dazu gelernt!
-
Sondernodell Skorpione (komplett in Schwarz) kommt fast nakt/ bzw. nur mit dem was für Fahrspaß nötig ist und dafür zum Kampfpreis (für Abarthverhältnisse)
-
Den Scorpione gibt's auch ganz in Weiß und Rot glaub ich auch. Bei Rot bin ich mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls immer ohne die Matt Schwarzen Hauben.
-
So viel ich bisher weiß ist dieses Sondermodell komplett Schwarz, so wie auch die anderen Scorpione Sondermodelle bei Abarth.
-
Nein. In Weiß gibt's ihn ganz bestimmt. Der Abarth von Matthias. H. dürfte ja auch ein Scorpione sein und der ist ja auch ganz Weiß
-
So gerade nochmal nachgeschaut. Ist auf die zwei Farben Schwarz und Weiß beschränkt. In Rot gibt's ihn also doch nicht. Die meisten sind halt in Schwarz.
-
Das offizielle FCA Dokument sagt: "erhältlich in Schwarz & Weiß"
http://www.abarth.at/content/d…rpione18pAT_O2E_FINAL.pdf -
Also meiner ist kein Sondermodell 'Scorpione' - was ich aber auch zunächst angenommen hatte.
Laut Aussage stammt der sogar noch aus der 'Launch Edition' für Europa.
Vielleicht haben die in Japan versehentlich einen MX-5 ND 'Prime Line' (einfachste Ausstattungslinie) verpackt und nach Turin geschickt