mich / uns hat beim Spider auch das Klassische Design um Längen mehr zugesagt als der JapanStyle des MX5 .
CW werte blieben auch unbeachtet ! ;o)
jedoch motortechnisch traue ich dem "alten" 2,0 l Sauger in allen Belangen (Verbrauch, Standfestigkeit) mehr zu als dem 1,4 Multiair
ok, vielleicht werde ich in 10 Jahren anders drüber denken ;o)
ich lasse es euch dann wissen
in diesem Sinne
Gruß
Kalle & Sabine
Karosserie Design MX 5 / Spider
-
-
10l für ein Paar Damenschuhe?
Gummistiefel@cubidus ...die Betonung war natürlich auf => mindestens [/u]ein paar Damenschuhe ... frei nach dem Motto "Ist die Frau glücklich - geht es auch dem Mann gut"
-
Hab noch einen Vergleich erstellt der mich interessierte hatte.
italienisch / japanischer Sportwagen vs. amerikanischer Sportwagen -
Hab noch einen Vergleich erstellt der mich interessierte hatte.
italienisch / japanischer Sportwagen vs. amerikanischer SportwagenDen Vergleich hätte ich dir Fotografieren können Mein Spider und ein 17er Chally sind Tiefgaragenkollegen, zusammen mit einen Mustang.
Ich bin vor den Spider im Alltag Camaro gefahren, da hatte ich nie Platz auszusteigen auf meinen Doublexstellplatz Jetzt mit den Spider geht das easy. -
Also die Motorhaube vom Spider muss sich nicht verstecken vorm Challanger.
Und eine lange Haube macht ein Auto doch erst geil. -
ÖAMTC
Front Fiat, Heck Mazda.