Andere Meinungen sind ja in einem Forum erwünscht, deswegen hier meine Meinung
Ich find es ist ein Sakrileg und sieht einfach immer nach nichts aus.
Andere Meinungen sind ja in einem Forum erwünscht, deswegen hier meine Meinung
Ich find es ist ein Sakrileg und sieht einfach immer nach nichts aus.
Andy124, ich stell demnächst mal Bilder am Fahrzeug ein.
Muss echt schlimm sein, wenn man von einem "Super-hyper-drüber" Roadster träumt und dann reicht es nur für einen Fiat.
Bevor sich da wieder einige aufregen: Bei mir hat es "auch nur für den Fiat gereicht". Finde ihn aber deutlich schöner als z.B. den Jaguar F eines Freundes und muss mich dessen nicht schämen - daher bleibt das Fiat Logo auch dran.
Muss echt schlimm sein, wenn man von einem "Super-hyper-drüber" Roadster träumt und dann reicht es nur für einen Fiat. ... Bevor sich da wieder einige aufregen...
Da hast Du wohl etwas grundlegend missverstanden, und es regt sich bestimmt auch niemand auf. Es geht nicht darum, dass es "nur" für einen Fiat gereicht hat und man von etwas anderem "träumt", sondern darum, dass man das Logo individuell gestalten möchte. Ein Fiat bleibt das Fahrzeug deshalb trotzdem, und das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
nochmal zu HPL:
Ich würde mich, wenn auch in Maßen, durchaus als "Autonarr" bezeichnen. Ich habe Freude daran mein Fahrzeug zu gestalten. Mir ist mein Wagen weder peinlich noch will ich dessen Herkunft verschleiern. Der Grund für meine Entscheidung für den Fiat Spider war allein dessen Optik. Hersteller wäre mir völlig egal gewesen. Vernünftig in Form von Nutzwert ist der Spider ohnehin nicht. Muss er auch nicht. Er macht (mir) einfach Spass und tut damit meinem Befinden gut. Allerdings gehe ich auch nicht so weit ein Fahrzeug oder daran vorgenommene Änderungen als "Sakrileg" zu bezeichnen. Leute es ist nur ein Auto und kein Heiligtum. Ein Motor mit etwas Blech drum herum. Zugegeben in eine sehr schöne Form gebracht. Mir würde nie in den Sinn kommen irgendwelche Spoiler oder Verbreiterungen an den Spider zu schrauben. Das überlasse ich den Jungspunden aus der GTI-Fraktion oder früher der Manta-Fraktion. War (ist) übrigens auch ein sehr schönes Auto. Ich "ändere" Fahrzeuge immer nur ohne Eingriff in die Substanz. Alles was ich anbringe lässt sich wieder rückstandslos entfernen. Schon alleine aus dem Grund, da der Wagen irgendwann einmal wieder verkauft wird und der Käufer sicher einen anderen Geschmack hat. Dann fasziniert mich vielleicht ein ganz anderes Auto und ich werde dies wieder nach meinen Wünschen gestalten.
In diesem Sinne wünsche ich allen Spiderfahrern auch weiterhin viel Spaß an der Individualisierung ihres persönlichen Spiders
Hier nochmal für Andy 124 das gewünschten Bild der übeklebten Radnabe am Auto
Ich finde das es richtig gut aussieht.
Sehr gute Arbeit.
Wenn du Spaß daran hast kann ich Dir die passend ausgeschittenen Carbon-Folien-Stücke gerne zusenden. Das Musterstück habe ich noch. Muss dann meine Frau nur noch dazu bewegen die auszuschneiden. Die kann das einfach besser als ich .
Danke für das Angebot.
Ich möchte die Fiat Embleme sichtbar lassen.
Aber ich finde du hast das wirklich gut gemacht und mir gefällt die Ausführung gut.
Ich habe das bei dem Abarth Punto von meiner Frau gemacht und weiß was das für eine Arbeit ist.