Kann mir jemand die Maße der embleme geben?Vorne- hinten- Lenkrad! möchte auch das Fiat überkleben, nur hab ich mein Auto noch nicht und will das bevor ich es fahre machen
Danke schon mal
Fiat Spider 124 - von2019
Kann mir jemand die Maße der embleme geben?Vorne- hinten- Lenkrad! möchte auch das Fiat überkleben, nur hab ich mein Auto noch nicht und will das bevor ich es fahre machen
Danke schon mal
Fiat Spider 124 - von2019
das mit den Maßen ist nicht so einfach. Die Embleme sind weder rechteckig oder rund. Es ist wirklich einfacher, wenn Du die Maße direkt am Objekt abnimmst. Das ist auch in 15 Min. erledigt. Schau mal in meinem Post 21 ds habe ich das beschrieben
Du fährst einen FIAT und solltest auch dazu stehen,
alles andere ist doch nur peinlich.
Trotz des FIAT-Logos fährst du dann übrigens eines der schönsten Autos auf unseren Straßen.
Ich denke es geht eher darum irgend etwas basteln zu können, um die Wartezeit zu überbrücken. Das steigert die Vorfreude
Jeder sollte sein Auto so gestalten dürfen wie er/sie mag.
Ich lasse meinen Spider wie er ist und gut, werde aber niemanden verurteilen wenn die Embleme überklebt, irgendwelche Chromdinger aus dem Baumarkt oder sonstige Dinge verbaut werden.
Bei @Dackel sehen die Embleme richtig gut aus.
Ich meine, soviel Toleranz sollte jeder haben.
<p><p>
</p></p>
kann mir das jemand in etwa so abmessen?
Werd schon wissen was ich mit meinen Fiat Logos mach-☝
Und schämen werd ich mich nicht Für meinen Fiat!
aber ja ich wart noch ne Woche auf das Auto und möchte ihn am ersten Tag gleich perfekt fertig haben!
Schau´mal in der Rubrik Interieur- Logo am Lenkrad ausbauen- Beitrag 27 - 29
Was ist so schwer an der Frage zu verstehen das ich die Maße benötige
Leute ich will keine Diskussionen ich brauch nur 3x die mm Angaben
Lenkrad
Vorne
Hinten
bitte bitte helft mir doch einfach
@Mona
Das ist schwierig, weil die Embleme weder kreisförmig noch wirklich oval sind, sonder eher etwas dazwischen. Hier mein Lenkrad - dann verstehst Du vielleicht was ich meine. Wie will man da Maße mitteilen? Man muss die Maße am lebenden Objekt abpausen, damit man eine Schablone hat. Nur so geht es.