höre schlecht daher auch bei mir kein Rauschen
Bose Lautsprecher - Leises Rauschen
-
-
das es einige von uns altersbedingt nicht(mehr) hören,
ist mir auch direkt eingefallen ,
-
Spass beiseite meine Ehefrau ist ein einiges jünger als ich (hatte einfach Glück) und hat auch nichts gehört bis jetzt. So was kann mega nerven mit diesen Geräuschen daher gleich zum Händler zwecks Lösung auf Garantie würde ich vorschlagen
-
oder kann es daran liegen,
dass das radio aus ist
aber eine Verbindung zur Freisprechanlage , externer Player oder ähnliches besteht
und daher das rauschen kommt ?
überlege gerade,
wenn ich auf Mute bin, habe ich aber doch immer noch Navi und Handy Sound ?!kommt es auch der Kopfstütze oder wirklich unten aus den Boxen ??
-
Ich habe das Rauschen noch nicht genau lokalisiert, werde morgen mal an den einzelnen Lautsprechern hören..
-
ich höre auch nichts....bin jecoch bereits 53...
-
So, also es kommt nur aus den normalen Lautsprechern, Kopfstützen sind nicht betroffen.. gut mit 21 sind meine Ohren vllt. noch empfänglicher für höhere Töne und Rauschen
-
Ach ich weiß jetzt was du meinst!
Bei mir ist es so, ich höre die ganze Zeit über den USB, wenn ich da Mute höre ich nichts, alles stumm....
aber ist es mal wieder der Fall und der Spider erkennt den USB Stick nicht, schnippt er zurück ins Musikstartmenü und dann höre ich auch ein rauschen, weil nichts ausgewählt ist und er weiß nicht was er machen soll.lg melle
-
War jetzt mal beim Händler und hab mich in ein paar andere Spider reingesetzt. Die rauschen nicht, ist also ein Einzelproblem von meinem. Naja, ist ja auf Garantie, nur muss dafür ja wieder der ganze Innenraum auseinander genommen werden
-