Habe auf Amazon UK diese Schutzscheibe für den 7" Touchscreen gefunden. Alles dabei wie z.B. Alkohol Wischtücher und Staubläppchen, sowie bestens verpackt. Allerdings etwas mit 25,74 € etwas zu teuer. Aber was soll's.......
Haftet auf Basis der Adhäsion und lässt sich jederzeit rückstandslos wieder abnehmen. Von der Touchempfindlichkeit her kein Unterschied festzustellen.
Glasprotect
-
-
Was versprichst Du Dir davon?
Beim Smartphone benutze ich die auch immer. Das MZD sollte aber weder runterfallen noch zerkratzen weil es fest montiert ist. Von daher sehe ich den Vorteil gerade nicht. -
sollte aber weder runterfallen noch zerkratzen weil es fest montiert ist
Und falls doch, ist das Display wahrscheinlich dein kleinstes Problem
-
Von daher sehe ich den Vorteil gerade nicht.
er glaubt vielleicht den Teufel der Kratzer durch die Finger überlisten zu können,aber auch bei der Schutzfolie sieht man die Fingerabdrücke. Ja klar die Folie kann man wechseln und nach einiger Zeit Benutzung sieht dann der Bildschirm noch neuwertig aus.....halte ich aber auch für vernachlässigbar.
-
Eyh supi, ein paar Reaktionen.
Ich versuche halt irgendwie die Winterpause zu überbrücken. Die dauert noch bis Ende Februar.
Ich hab die bei allen meinen Geräten drauf, dadurch ist die Fläche schön glatt und man kann es besser reinigen.
Ich muß ja gestehen, beim Spider muß man ja nicht unbedingt mit dem Finger übers Display fahren. Gibt ja noch ein andere Möglichkeit. -
Habe meinen Spider nun ein Jahr, aber zur Bedienung habe ich das Display noch nie benötigt. Da wird maximal Staub entfernt => würde ich persönlich nicht investieren => da kriegst schon fast eine Stubby darum
-
Glaub auch nicht dass so eine Schutzfolie von Nöten ist.
-
Deine Antwort
"ich versuche halt die Winterpause zu überbrücken"
finde ich jetzt aber mehr als befriedigent.
Ist wahrscheinlich das Beste Argument für die Folie.
Von mir ein glattes dafür. -
Was ist „Winterpause“
-
Die Winterpause erkennst Du daran, dass die Ohren beim fahren kalt werden und die Beifahrer ständig fragen, ob Du dir wirklich sicher bist, dass der Spider mit geschlossenem Dach nicht fahren kann.