Glücklicherweise war gestern ein Tag, an dem ich meinen Liebling wieder etwas durchwärmen konnte und die Batterie laden konnte
Die gute Nachricht ist, dass Getriebe wird jetzt bei Kilometerstand 1500 langsam etwas umgänglicher . . . bin zuversichtlich, dass es mit 2-3 Tsd. Kilometern Laufleistung gut funktionieren wird. Ich unterstütze manchmal mit etwas Zwischengas und das scheint hilfreich zu sein . . . .
Winter
-
-
Schaut ohne die schwarzen Hauben auch nicht schlecht aus! Gefällt mir so auch gut.
-
gefällt mir sogar etwas besser, finde die schwarze Haube und der Kofferaum wirken nicht so einheitlich...aber sicherlich eine reine Geschmacksfrage.
-
Hallo aus Berlin.
Ich nutze die Winterzeit um mein Lusso Fit für den Frühling zu machen. Gestern war der Sportluftfilter dran. Siehe Bild. Als nächstes ist die Airpipe fällig. Und zu guter letzt der Racechip.
Wünsche allen eine hohe Vorfreude auf Spider volle Tage.
124-spider-forum.de/gallery/image/265/ -
Hallo aus Berlin.
Ich nutze die Winterzeit um mein Lusso Fit für den Frühling zu machen. Gestern war der Sportluftfilter dran. Siehe Bild. Als nächstes ist die Airpipe fällig. Und zu guter letzt der Racechip.
Wünsche allen eine hohe Vorfreude auf Spider volle Tage.
124-spider-forum.de/gallery/image/265/erwarte dir bitte nicht zu viel von dem luftfilter
ich fand in in Verbindung mit der box sogar eher suboptimal
mein rein subjektives empfinden !