Der japanische Bruder ist aber tiefer gelegt. Das ist kein Serienfahrwerk oder?
Mazda MX5 im Vergleich zum Fiat 124 Spider
-
-
Interessant, Quelle: flyinmiata.com/
-
Der Mazda ist klein irgendwie
-
Macht die Perspektive.
-
Twin test: Fiat 124 Spider vs Mazda MX-5
http://www.topgear.com/car-new…24-spider-vs-mazda-mx-5#1
"Have the Italians really made a better MX-5 than Mazda? Fight, fight, fight..."
-
Irgendwie ähneln sie sich und irgendwie auch wieder überhaupt nicht Ob der Motor bei vielen Käufern den Ausschlag gibt?
-
Also ich stehe total auf Turbo Motoren, ebenso finde ich den Spider schöner. Da war das Gesamtpaket und auch der Preis ausschlaggebend.
Finde den MX-5 ND insbesondere von hinten aufgrund den seitlich fehlenden Überhängen und weil er so schlitzig aussieht so "unschön", dass er für mich eh nicht in Frage gekommen wäre
-
Performance Vergleich: F124Spider vs. MX5 ND 2.0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie ähneln sie sich und irgendwie auch wieder überhaupt nicht
Dafür ähneln sich diese Beiden auf erschreckende Weise;:
mx5z4.thumb.jpg
Unfassbar, diese Kopie des BMW Z4 E85 .Performance Vergleich: F124Spider vs. MX5 ND 2.0
20 Pesen weniger und 50 kg mehr - der das Resultat war ja vorhersehbar. Interessanter wäre ein Vergleich mit dem Abarth.
Gruß
Artus -
Der verliert lt. div. Vergleiche ebenfalls.
Grund: bisher hatten alle gemessenen Abarth nur um die 155-160PS auf der Rolle (die F124Spider lagen auch in dem Bereich)