Sorry verstehe ich auch nicht. Haben im ersten Jahr beim Yamaha mt-07 Forum Treffen hinbekommen wo fast 60 Moped gekommen sind aus ganz Deutschland. Weiteste Anreise fast 700 km Durchschnitt weit über 300km . Da sollte Mensch doch im gemütlich warmen Auto das auch hinbekommen. Also ich bin dabei auch bei 500 Entfernung
Spidertreffen 2018 - Lokal, Regional, National...Stammtische...Ausfahrten...Wann, Wo, Wie...??
-
-
Mein Händler organisiert auch ein bis zweimal im Jahr eine Tour. Da fahren aber nicht nur Spider mit sonder diverse italienische Cabrios. Hauptsächlich aber Fiat.
-
Wie gesagt. Probleme habe ich bzw wir damit auch nicht wenn der Anreiseweg länger sein sollte. Deswegen solle man wie gesagt vllt mal eine Umfrage starten um überhaupt mal zu sehen wieviel Leute hier überhaupt interesse haben auf ein größeres Treffen und dann muss noch ein geeigneter Termin gefunden werden. Ich denke Lust haben einige dazu
-
bitte ironisch lesen,
es gibt doch das große mx5 treffen einmal jährlich mitten in DeutschlandTidM
Weserpark Hann. Münden | 27.07. – 29.07.2018 |wir können ja mal fragen, ob wir ein Eckchen abbekommen
;o) -
Finde ich gut! Wobei ich auch als "einziger" Spider unter vielen 595 kein Problem hätte
Ich bin hier nur leider in einer Gegend in der alles als "Ausrede" für einen Stammtisch benutzt wird.
Das gilt auch für die Autofahrer. Die treffen sich hier um im Wirtshaus zu sitzen statt zu fahren -
Ich fange mal mit einer möglichen Destination im Süden an.
Wie wärs mit dem Königssee in Bayern
VS1.pngBietet z.B. folgende Möglichkeiten:
- Treffpunkt Königgsee (mit Ausflug am Schiff)
- Rossfeld Panoramastrasse
- ev. Ausflug Obersalzberg Kehlsteinhaus
- ev. Ausflug Salzburg Stadt
- + andere MöglichkeitenLiegt für alle aus Bayern , Österreich, Schwarzwaldregion, Nürnberger Gegend, etc. relativ zentral
Idealer Zeitpunkt => Mitte Mai bis Ende September
Weitere Vorschläge willkommen
-
Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, auch bei weiterer Anreise. Nur dann muss das RECHTZEITIG bekannt gegeben werden, damit man auch noch die Chance hat Urlaubstage einzuplanen, Zimmer zu buchen, etc.
@hross - Ein kleines Treffen mit @cubidus hätten wir ja schon mal angedacht, wenn ich Mitte August im Salzkammergut bin. Fänd ich super, wenn wir das schaffen würden!
-
Ich kann ja mal mit meinen Clubkollegen bereden was sie von der "aktiven" Aufnahme der jungen Spider halten.
Bei Treffen hatten wir die "Jungen" schon dabei. Und ich war ja mit dem "Alten" bei einer Ausfahrt der Jungen...Christoph Hain
Fiat 124 Spider Club e.V.
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Nächster Stammtisch (am 2. Freitag im Monat)
9.2.2018 20:00 Check Inn BB
Nächstes Treffen
Retroclassics Stuttgart 22.-25.03.2018 Halle 7 D54
Saisoneröffnung LB 08.04.2018 https://form.retropromotion.de/saisonauftakt/2018-2/Haupttreffen Pfingsten 2018 in Holzminden
Herbsttreffen 2018 in AlzeyGeplant ist noch eine Tour am Chiemsee, eine Tour in die Dolomiten und in die Toskana geht es auch.
-
Hatte ich auch schon mal darüber nachgedacht.Leider ist hier bei mir am Niederrhein nicht so die Nachfrage, bzw. ich kenne niemanden der einen Spider fährt.Vielleicht ergibt sich mal was im Süden, dann wäre ich wohl dabei.Gibt ja Hotels wo man dann übernachten kann.
Hallo Rolf, alleine bist Du am Niederrhein zum Glück nicht.
-
Gibt es eigentlich welche aus Hannover hier im Forum? Habe heute morgen zufällig einen dunkelgrauen Lusso mit Remus und Distanzscheiben am Hauptbahnhof in Hannover stehen sehen.