das Teil deckt aber nur die obere Kante ab. Da finde ich die Einstiegsleiste vom MX5 besser. Man muss nur den Schriftzug ändern.
Aufkleber, Designs und Verzierungen für Euren Spider...
-
-
Frage an die Profis hier. Ist beim 124spider das Fiat Logo auf der Heckklappe nur geklebt? Bzw. Kann man es Rückstandslos entfernen? Danke
-
Ist zusätzlich mit zwei Schrauben gesichert. Als zwei Löcher bleiben beim entfernen sichtbar.
-
Danke für die schnelle Antwort
-
gehört hier nicht wirklich hin, habe aber ein nettes Gimmick für Spiderfans gefunden.
Uhr mit Ziffernblatt im Spiderlook. Sicher nichts hochwertiges, aber für unter 20 € inkl. Versand auch China zu haben -
Wurde bereits in einem anderen Thread gepostet und ist wohl ein billiger Rotz.
Was soll man aber auch von einer 20 € Uhr anderes erwarten
-
Gibt's in verschiedenen Farben. Würde in rot vielleicht gut zum Seitenstreifen vom S-Design passen.
https://www.ebay.de/itm/333366400497
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist zwar so halb OT, wollte ich Euch aber nicht vorenthalten.
Sitze gerade beim Fiat Händler und warte auf meinen Wagen (2. Inspektion). Da sehe ich diese Schilder an der Wand liegen. Sie wirken auf dem Bild kleiner, haben aber einen Durchmesser von ca 50 cm. Ich hatte schon die Hoffnung da was abstauben zu können. Schade, die sollen noch an die Außenfassade der Werke. Kosten übrigens um 800 €. -
... Kosten übrigens um 800 €.
Aber alle zusammen, oder? -
Ich habe mit solchen Schildern meine Garage verziert. Die Aufnahmen sind leider etwas schlecht, weil der LED-Strahler über dem Tor blendet: