Aufkleber, Designs und Verzierungen für Euren Spider...

• Der Innenraum meines Spiders ist mittlerweile so verziert. Es handelt sich dabei um den gleichen Schriftzug, der sich auch am Heck befindet. Der Schriftzug verfügt über ein 3M-doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite und hält perfekt, auch bei den heutigen Juni-Rekordtemperaturen in Hessen:

IMG_20190630_151158.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Der Innenraum meines Spiders ist mittlerweile so verziert. Es handelt sich dabei um den gleichen Schriftzug, der sich auch am Heck befindet. Der Schriftzug verfügt über ein 3M-doppelseitiges Klebeband auf der Rückseite und hält perfekt, auch bei den heutigen Juni-Rekordtemperaturen in Hessen:

IMG_20190630_151158.jpg

Hallo Klaus,

das Logo würde ich mir auch gerne so bestellen (mit 3M Klebeband)

hast du einen Tipp wo ich es bestellen kann?

Viele Grüße
    Mike

124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019

• den Link schicke ich später. Zur Not kann ich Dir auch einen zukommen lassen. Ich hatte seinerzeit 4 Aufkleber gekauft

@Dackel
    Guten Morgen
    1 Aufkleber bin ich auch am Suchen 8)

Adresse währe Toll, oder ich kaufe Dir einen ab.

Viele Grüße
    Mike

124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019

• 29 € ;( . Ich habe für 4 der gezeigte Aufkleber einschließlich Versandt 10 € bez.
    @'mike759
    wenn Du die im Netz nichts findest lass mir Deine Adresse zukommen und ich schicke Dir einen. Habe aber keine Ahnung wie das mit persönlichen Nachrichten hier im Forum geht.

• Ich habe es hier bestellt: ebay.de/itm/Fiat-Abarth-124-Sp…-6000615475-/272457746862

EDIT:
    Mist. Der Link läuft mittlerweile ins Leere. Sorry.

... alles Super hat bei mir gefunzt :):)

habe es gerade besstellt 8)8)

besten Dank und Gruß
    Mike

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.