Prima. Freut mich. Bei mir geht es jetzt auch wieder. Keine Ahnung was da los war.
Aufkleber, Designs und Verzierungen für Euren Spider...
-
-
dachte mir die "Klappe" unter dem Mittelfach kann man schöner gestalten und habe sie mit einem Spiderschnitt versehen
Superklasse
vielen Dank
bestens gefunzt
-
Prima. Freut mich. Bei mir geht es jetzt auch wieder. Keine Ahnung was da los war.
Hallo Klaus
vielen Dank für die InspirationSeit 10 Minuten in meinem Spider.....
-
Hallo Klaus
vielen Dank für die InspirationSeit 10 Minuten in meinem Spider.....
Sieht top aus, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn ich habe es mir von @koelnerspider abgeguckt inkl. ebay-Bestelladresse. Daher nochmal danke an koelnerspider. -
Sieht top aus, aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn ich habe es mir von @koelnerspider abgeguckt inkl. ebay-Bestelladresse. Daher nochmal danke an koelnerspider.
@koelnerspider
auch Dir mein Dank für die Anregungviele Grüße
Mike -
Eigentlich gehört das serienmäßig dahin, wie ich finde. -
Meine ehrliche Meinung. Viel zu groß für den Platz wo ihr das hin klebt. Sieht man mMn sofort das es eigentlich gar nicht dafür gedacht ist. Wäre es 2/3 kleiner könnte es mir gefallen. So aber sieht es für mein Empfinden deplatziert aus.
-
Ach ja der liebe Geschmak
ich liebe mein Lader "jungfräulich" mir reichts wenn die Nordlichter (so ab Höhe Regensburg - Ingolstadt -
Ulm - Singen) auf Serpentinen die 124 auf dem Kofferaumdeckel sehen -
-
Hat jemand von euch eine gute Grafik von der Spider Silhouette?
Ich möchte nächste Woche mal das Projekt Polo Shirt besticken starten, wenn es gut wird auch für jeden der eins haben möchte.
Wichtig wäre eine gute Grafik.