Aber alle zusammen, oder?
schön wär's. Das ist der Stückpreis. So wie ich es verstanden habe werden die nicht mehr alle benötigt. Ich habe vorsorglich mal mein Interesse bekundet. Mal sehen ob die sich melden und was verlangt wird
Aber alle zusammen, oder?
schön wär's. Das ist der Stückpreis. So wie ich es verstanden habe werden die nicht mehr alle benötigt. Ich habe vorsorglich mal mein Interesse bekundet. Mal sehen ob die sich melden und was verlangt wird
Das ist ja Wahnsinn. Zum Glück waren die in meiner Garage kostengünstiger.
Gibt's in verschiedenen Farben. Würde in rot vielleicht gut zum Seitenstreifen vom S-Design passen.
An meinem seit November dran:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dachte ich mir fast dass das die gleichen sind
Qualitativ echt top
Da sehe ich diese Schilder an der Wand liegen. Sie wirken auf dem Bild kleiner, haben aber einen Durchmesser von ca 50 cm. Ich hatte schon die Hoffnung da was abstauben zu können. Schade, die sollen noch an die Außenfassade der Werke. Kosten übrigens um 800 €.
Die Dinger werden (angeblich) in Handarbeit hergestellt und sind nur für Händler und nicht für den offiziellen Verkauf bestimmt. Vor zwei Jahren habe ich an der "Motorword Classic Bodensee" so ein neues Abarth-Schild entdeckt. Der italienische Händler wollte zuerst 400 Euronen und betonte immer wieder wie günstig das sei . Nach zwei Stunden sind wir dann nochmals zu ihm hin und haben gefeilscht und gefeilscht und... Und letztendlich habe ich das Ding für 220 Euronen gekriegt. Der Händler spielte den Sauren, weil er sich ausgenommen fühlte und ich dachte bei mir: "Eigentlich haste immer noch zu viel bezahlt". - Nun denn, seit dieser Zeit erfreut es als Blickfang in meiner Garage.
Gruß
Artus
Mir gefällt die Aufkleber Platzierung nicht!
Ich würde mir diesen Aufkleber weiter vorne - bündig mit der (für mich) scheusslichen Kante vom Kotflügel zur Stoßstange - wünschen.
Diese vertikale Stelle verunstaltet das Auto
Die Dinger werden (angeblich) in Handarbeit hergestellt...
Also die in meiner Garage wurden definitiv in Handarbeit hergestellt, nämlich von mir.
124-spider-forum.de/gallery/image/1371/
Das sieht doch toll aus, oder?
find's irgendwie voll gut passend