Heute schon angekommen. Nochmals danke an @spider-speedy.
Gerne doch. An welcher Stelle des Spiders wirst Du die Tricolore anbringen? Falls es an der Heckklappe links sein sollte, so müsste dafür eine Schablone mitgeliefert worden sein.
Heute schon angekommen. Nochmals danke an @spider-speedy.
Gerne doch. An welcher Stelle des Spiders wirst Du die Tricolore anbringen? Falls es an der Heckklappe links sein sollte, so müsste dafür eine Schablone mitgeliefert worden sein.
Genau, eine Schablone ist dabei.
Ich hab mir gleich zwei Stück von der Tricolore bestellt und möchte sie im Bereich der Seitenblinker am Kotflügel links und rechts anbringen. Das muss ich mir aber erst genau ansehen, vielleicht genau oberhalb vom Blinker wenn sich das ausgeht. Aber das wird wohl erst im Frühjahr gemacht, dann gibt's auch Bilder .
Ich hab auch solche find die sehr Schön.
Unser lieber @Imagilink lässt diese Embleme extra herstellen und verschickt sie zum günstigen Preis an interessierte Forumsmitglieder Er ist kein Händler - daher gibt es die Aufkleber "nur für Forumsmitglieder".
Alles klar??
Hi Imagilink. Hast du noch solche Embleme vorrätig (in rot)? Konnte dich leider nicht über PN erreichen…
Wie hoch wären die Kosten (Lieferung nach Luxemburg)?
Schöne Grüsse.
Frank
Ich glaube der User ist nicht mehr aktiv.
Hmmm, in seinem Profil steht "letzte Aktivität: 31. Dezember 2020"
Mal abwarten ob sich da noch jemand meldet…
Weiß sonst wer wo man sich die Embleme günstig besorgen kann? Der Freundliche verlangt Wucherpreise und auf Internet sind die Kosten (zzgl. Versand und ev. anfallenden Zollgebühren) auch nicht gerade verlockend…
Viele Grüße.
Frank
Was ich weiß hat er alle seine Embleme schon verkauft.
Vielleicht gibt's hier noch welche.
achtung werbung ;o)
in Arbeit ......kleines Giveaway,
für die Teilnehmer des Season Opening + TTT am nürburgring 2021
Hattest Du nicht als Kennzeichen LEV - OI... ?