Hattest Du nicht als Kennzeichen LEV - OI... ?
oh oh
, big brother is watching
.. hatte ....
aber viel zu lang und aus Zufall AB 1 bekommen
und da viel der Wechsel nicht schwer
;o)
Hattest Du nicht als Kennzeichen LEV - OI... ?
oh oh
, big brother is watching
.. hatte ....
aber viel zu lang und aus Zufall AB 1 bekommen
und da viel der Wechsel nicht schwer
;o)
Ich glaube der User ist nicht mehr aktiv.
Alles anzeigenHi Imagilink Hast du noch solche Embleme vorrätig (in rot)? Konnte dich leider nicht über PN erreichen…
Wie hoch wären die Kosten (Lieferung nach Luxemburg)?
Schöne Grüsse.
Frank
Hallo, alle miteinander.
Ich bin immer noch im Forum aktiv. Aber ich lese mehr als ich beitrage. Von den Emblemen sind noch einige schwarze Embleme verfügbar. Wie gesagt nur für Leser dieses Forums.
Da wir in den Niederlanden eine "Lock Down" haben, habe ich mehr Zeit, um ein Emblem zu senden. Leider hat sich auch die Postzustellung verzögert. Senden Sie bei Interesse eine private Nachricht.
Schöne Grüße
Hallo. Hatte dir eigentlich eine SMS über die Whatsapp Gruppe geschrieben aber keine Reaktion erhalten bzgl. Der Embleme....schade.
Senden Sie bei Interesse eine private Nachricht.
Dein erlaubtes Limit an Konversationen ist leider erreicht. Man kann dich also nicht über PN erreichen.
Dein erlaubtes Limit an Konversationen ist leider erreicht. Man kann dich also nicht über PN erreichen.
Weiß jemand, ob es möglich ist, alte Konversationen zu löschen?
Registrierte Benutzer dieses Forums können mir möglicherweise direkt eine E-Mail senden?
Hallo ATD,
wie bekomme ich so ein Aufkleber ?
Lg Paul
Weiß jemand, ob es möglich ist, alte Konversationen zu löschen?
Nix löschen - Supporter werden!
Kostet ein paar Kröten und Du hast maximal 5000 statt nur 100 Konversationen.
... und wirst dann bestimmt hier im Forum all deinen Aufkleber-Emblemen los, so dass sich die Supporterschaft sogar finanziell lohnt
Ich habe mich allerdings zwischenzeitlich für das ”Original” entschieden
Man gönnt sich ja sonst nichts...
Frank
Hallo ATD,
wie bekomme ich so ein Aufkleber ?
Lg Paul
Hallo Paul,
oh jeh, das ist jetzt lange her...
Ich habe das über einen Grafiker hier im Forum nach meinen Wünschen anfertigen lassen...
Weiß leider den Namen nicht mehr...
Grüße
Ich arbeite derzeit an Möglichen Designs. Bin noch im Findungsmodus. Muss ja am Ende Realisierbar bleiben und auch in 5 Jahren noch gut aussehen.
Wird wohl das mit dem roten Zierstreifen.