Aufkleber sind angekommen.
Sehen echt klasse aus.
Aufkleber sind angekommen.
Sehen echt klasse aus.
Sehr schick.
ich mache mal den Spielverderber. Mir gefallen irgendwelche Aufkleber überhaupt nicht auf dem Spider..!
Wie soviel, alles Geschmacksache.
Mir gefallen irgendwelche Aufkleber überhaupt nicht auf dem Spider..!
Nicht nur beim Spider.
Alle meine Händler hören von mir immer einen Satz: "Ist da irgendein Aufkleber am Fahrzeug, betrachte ich den Kauf als storniert."
Aber Gott - oder wem auch immer - sei Dank, dass die Geschmäcker verschieden sind. Stellt Euch vor, alle Spider würden exakt gleich aussehen. Wäre schön fad - oder?
sehe ich genau so. Die Tricolore habe ich zwar auch drauf aber das war es auch. Ansonsten geht es mir wie HPL. Letzte Woche habe ich unsere 19 Jahre alte Familienkutsche beim Händler "eingetauscht". Auf dem neuen Wagen befand sich dann ein Aufkleber vom Händler auf der Scheibe. Der musste sofort runter.
ich mache mal den Spielverderber. Mir gefallen irgendwelche Aufkleber überhaupt nicht auf dem Spider..!
Der Abarth ist ja auch schon so bunt genug...
Obwohl ich eigentlich nur recht eingeschränkt ein Aufkleberfan bin, habe ich meinen Spider vor ein paar Tagen doch verschönert - oder verunstaltet?
Aufkleber sind jetzt auch nicht unbedingt so mein Ding...früher hat man sich Plaketten an den Kühlergrill geschraubt. Das hat Stil, wie ich finde und würde auch sicherlich unserem Spider gut stehen.
Wer sich inspirieren lassen will, unter dem folgenden Link findet ihr viele schöne Plaketten. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für eine 124-Spider-Forums-Plakette im Retro-Stil
so eine Metallplakette habe ich auch im Grill. Die zeigt wo der Spider seinen Ursprung hat