Freut mich sehr, Lemmy, dass es geklappt hat
Aufkleber, Designs und Verzierungen für Euren Spider...
-
-
Auf Pinterest gefunden.
-
Sieht gut aus sehr Sportlich
-
Ist zwar nur halb hier hin passend, dennoch fand ich die Aussagen bezüglich der Antenne des Spider so lustig. "Mit der originalen sieht er wie ein Spielzeug aus" etc...
Viele wechseln ja deshalb zur "Stubby" Antenne. Ich habe es mir da einfacher gemacht. Im Sinne alter Rc Modelle bzw Dünen Buggys
-
Auf Pinterest gefunden.
-
Hallo Luis,
speziell schönes Design. Achtung: Bei einer möglichen Verkehrskontolle
ist ggf ein Alc-Test nicht auszuschließen...
Gute Fahrt u. ein schönes WE
-
Mich stören die Fiat Logos auf Motorhaube und Kofferraum sehr. Überhaupt nicht weil ich verheimlichen will dass es ein Fiat ist, lediglich aus subjektiver ästhetischer Sicht
Ich finde die sind viel zu groß und tragen viel zu dick auf.
Hinten: würde ich es am liebsten abmachen und dann „zuspachteln“, denn da bleiben ja 2 Löcher wenn ich das richtig gesehen habe.
hat da jemand Erfahrungen mit?
Vorne: Aufgrund der Wölbung der Haube ist es da ja noch aufwändiger, deshalb überlege ich dort ein flacheres, unauffälligeres Logo anzubringen. Am liebsten etwas monochromes/schwarz-weißes…
Hat da jemand Vorschläge?
Bisher habe ich nur Aufkleber gefunden, die helfen mir aber nicht weil es ja dann weiterhin „so hoch“ bleibt
Eventuell sowas: ETSY
-
Hallo.
Also wegen Umbau Logo müsstest du mal Michelle fragen, denn die hat den Umbau schon gemacht und es sieht sehr clean aus.
Ich habe mir folgende Aufkleber bestellt, aber ob die nun unauffälliger sind ...keine Ahnung aber passen vom Farbbild zu meinem besser.
-
Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder etwas^^ Zuerst mal..... Seit gestern ist der Spider komplett mein! aber das nur nebenbei. Ich habe in der Zwischenzeit einige Detail Änderungen an meinem Spider getätigt. Hier mal ein paar Bilder. Nicht wundern dass er nicht so sauber ist. der wird halt ordentlich bewegt
-
Nach langer Zeit poste ich auch mal wieder etwas^^ Zuerst mal..... Seit gestern ist der Spider komplett mein! aber das nur nebenbei. Ich habe in der Zwischenzeit einige Detail Änderungen an meinem Spider getätigt. Hier mal ein paar Bilder. Nicht wundern dass er nicht so sauber ist. der wird halt ordentlich bewegt
Hallo Leon EoC,
sehr gut gelungenes Design, besondes die Seitenansicht gefällt.
Grüße aus dem Norden