Haben die einfach mal den KOMPLETTEN Endschalldämpfer durch 2Rohre ersetzt?
Fiat 124 Spider Auspuff Sound
-
-
Sehr nett fast so böse wie meine G-Tech Le Mans unter meinen 500 Abarth
-
Haben die einfach mal den KOMPLETTEN Endschalldämpfer durch 2Rohre ersetzt?
Nah an der Wahrheit
-
-
eingebunden der Link von @Lusso89:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eingebunden der Link von @Lusso89:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
danke habe es am iPhone irgendwie nicht hinbekommen. Grüße
-
habe es am iPhone irgendwie nicht hinbekommen. Grüße
Du musst nur den Link einfügen. Den Rest macht das Forenprogramm für dich. Keine URL tags oder so davor und dahinter setzen und Achtung beim Kopieren des Links. Da sind meist schon URL tags dabei So Ende OT -
Der Abarth klingt in Realität tatsächlich so böse wie im Video mit dem weißen. Der Händler meinte, dass wird nach ein paar tausend km noch deutlich schärfer. Ich frag mich nur wie die an 85 dB Standgeräusch in den Papieren kommen. Mein 911 hat 108 dB eingetragen (was etwa 4x so laut wäre) und ist in Realität deutlich leiser.
-
Magnaflow:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weis einer von euch ob das die Anlage mit Genehmigung oder die ohne Genehmigung ist?
Wenn es die ohne Genehmigung ist wäre der Klang ja schon recht mau