Hatten wir das nicht schon mal irgendwo? Die Record Monza Anlage bekommst du für den Fiat nicht eingetragen...
Fiat 124 Spider Auspuff Sound
-
-
Hatten wir das nicht schon mal irgendwo? Die Record Monza Anlage bekommst du für den Fiat nicht eingetragen...
Ja darüber hatten wir es schon.
Aber hat Jemand wirklich schonmal über das Thema mit einem TÜV Ingenieur geredet? -
Das ist ganz einfach: für Sportwagen gelten andere Lärmgrenzen.
Als Sportwagen gilt was mehr als 160PS pro Tonne hat.
Deswegen geht es im Abarth und im normalen Spider nicht. -
Fiat Spider durch Tuning auf über 160 PS bringen. Das eintragen lassen und dann könnt man doch theoretisch die Monza eingetragen bekommen, oder?
-
Da kenne ich mich zu wenig aus, aber vermutlich wird das auch nicht funktionieren.
-
Ich tippe mal fast, das ganze wird sich auf die Leistung im Serienzustand beziehen... wäre ja auch zu schön Aber wer weiss...
-
Wär ja fast zu einfach um wahr zu sein
-
Wird sicherlich hier irgendwo definitiv stehen, konnte es aber auf die Schnelle nicht finden.
Kann ich den Fox ESD wechselhaft mit Remus Rohr und OEM Rohr betreiben? Das es geht weiß ich. Mir geht es darum ob die Umrüstung schnell und einfach geht.
Würde die Fox/Remus Kombi nämlich nur bei bestimmten Gelegenheiten fahren wollen.Hintergrund der Frage ist auch der, das man bei der Fox doch irgendwo die OEM kürzen musste. Ich weiß nicht ob einem das bei "einfach" im Weg steht.
-
Wechsel dauert auf einer Hebebühne 15min.
-
Wechsel dauert auf einer Hebebühne 15min
Wennst drunter krabbelst 13 min, die Hebebühne braucht eine Minute rauf und eine runter