ja und darüber freut sich dann der TÜV und rät dir dich um einen neuen E.Topf zu kümmern weil zu laut geworden...
Ich glaube bis es mal soweit ist, ist der Endtopf sowieso durch(gerostet) und muss ersetzt werden.
ja und darüber freut sich dann der TÜV und rät dir dich um einen neuen E.Topf zu kümmern weil zu laut geworden...
Ich glaube bis es mal soweit ist, ist der Endtopf sowieso durch(gerostet) und muss ersetzt werden.
Hallo Leute das mit der Stahlwolle ist Mist hab jetzt 26 000 km runter Auspuff aufgeschnitten da verbrennt nix da muß man schon 250 000 - 300 000 km Volllast fahren bis man was merkt , im Forum gibt's ein Bild vom aufgeschnitten Auspuff da sind nur 2 kleine runde Dämpfer drinnen wie bei einem Motorrad und alle 90 Grad Winkel ist soviel wie ein Schalldämpfer das fällt beim Remus usw weg dadurch entsteht der Eindruck das er im unteren Drehzahlbereich schneller Hochdreht weil das Abgas schneller entweicht.
Wie dem auch sei - er wird auf alle Fälle lauter mit der Zeit.
Ich frag gerade Junior. Bei Remus kostet das 30 €!!! Die haben schon Humor, die Kameraden
Reicht Foto?
Ja Foto würd reichen. Danke!
Innerhalb weniger Minuten 2x die ABE bekommen. Geiles Forum
Zum Thema Auspuffsound hier ein Link für Interessierte
Irgendwie passt dieses Gerülpse so gar nicht zu dem schönen Spider - meine Meinung.