Fiat 124 Spider Auspuff Sound
-
-
Irgendwie passt dieses Gerülpse so gar nicht zu dem schönen Spider - meine Meinung.
Nur zu Klarstellung. Mein Geschmack ist es auch nicht. Für mich ist der Sound mit dem Remus ESD perfekt. Nicht zu laut, nicht prollig aber auch nicht so dezent wie der Original.
-
Remus ab Cat ist der richtige Sound
Mein TÜV war wieder begeistert.
-
Remus ab Cat ist der richtige Sound
Mein TÜV war wieder begeistert.
Nicht?
-
Verständnis war vorhanden, Plakette wurde geklebt.
-
Nur zu Klarstellung. Mein Geschmack ist es auch nicht. Für mich ist der Sound mit dem Remus ESD perfekt. Nicht zu laut, nicht prollig aber auch nicht so dezent wie der Original.
Hi Dackel bin ganz deiner Meinung
-
Moin,
Über (Sound) Geschmack kann man natürlich streiten,
Ich würde aber sagen, dass in dem Video, dass Dackel gepostet hat, der Amerikanische Abarth keine Rekord Monza verbaut hat.
Bei meiner, und ich hab "nur" die 82db Variante, hört man von hinten/Seite definitiv nur den Auspuff und den Motor drehen.
Gibt es die Monza in USA gar nicht oder hat der spezielle Abarth dort die ominöse "Standard 4-flutig", von denen immer in den Prospekten die Rede war, die aber anscheinend niemand, zumindest "hier" nicht, hat?
Grüße und schönes
Wochenende
L.
-
Gibt es die Monza in USA gar nicht oder hat der spezielle Abarth dort die ominöse "Standard 4-flutig", von denen immer in den Prospekten die Rede war, die aber anscheinend niemand, zumindest "hier" nicht, hat?
Genau so. Unter anderen in Amerika gibt es den Standard-Dämpfer mit Record Monza-Optik, sprich 4-Rohr-Ausgang. Dürfte dann so klingen wie die Lusso-Anlage.
Gibt es in Europa nur vereinzelt.
-
OFF TOPIC
Das meinte ich nicht, ich bin mir relativ sicher, dass zumindest in der deutschen Broschüre /Prospekt von ca. 2017 stand, dass der Abarth Standard auch eine 4flutige AGA hätte (und eben nicht nur 2 x 2er Blenden), aber eben KEINE Record Monza. Also Standard 4flutig Serie, Record Monza gegen Aufpreis ca. 1.200€ bzw inklusive bei Tourismo.
"Später" als nicht mehr konfigurierbare Modelle gab ,stand dann auch schon in den Broschüren/Preislisten, gab es nur noch Record Monza.
(In Österreich und Großbritannien war anscheinend Record Monza Serie, da schon on Broschüren von 2017 so aufgeführt).
Finde die "alten" Deutschen Prospekte nur nicht mehr
Grüße
L.
-
Wie ist denn jetzt die Frage in einem Satz mit maximal 10 Wörtern ausgedrückt?