Und, gefaltet Ihr?
Grussen aus Belgien
Ivo
Und, gefaltet Ihr?
Grussen aus Belgien
Ivo
Ich find das Dunkelblau in Kombination mit dem braunen Leder richtig schön
Top!
Wirkt auf den Fotos sehr dunkel (beinahe wie schwarz) => bestimmt eine schöne Farbe in natura
Interessant: Auf der FIAT.at homepage ist noch immer das Italia Blau verfügbar => dafür fehlt das dunkle Blau (entweder noch nicht upgedated oder gibt es hier wirklich Länderspezifische Unterschiede ?)
In Österreich ist noch immer ein Bestellstop. Man kann derzeit nur Lagerfahrzeuge kaufen.
Ist hier in Belgien auch so, aber dieses Fahrzeug war eigenlicht bestelt für Brussels Motor Show in Januar 2018, um Modelljahr 2018 vor zu stellen.
Aber es hat nicht geklappt.
Weißt du auch was sich alles geändert hat bei den 2018 Modellen? Ausser der Farbpalette.
Also für soweit ich jetzt weis, werden die pakketten ein weinig geändert und komt ein neues Option pack Comfort & Convenience group, mit Automatik dim, Außenspiegel, blind spot und cross Path detection, endlich auch heated Außenspiegels, rear park assist system, und ein Innenspiegel die automatisch wirkt. Entschuldigung wen Ich etwas in Deutsch Falsch geschrieben hatte, ist nicht meine Muttersprache .
Danke für deine Info
Sehr schöne Farbe.