kann definitiv was...
Abarth blau.jpg
Blu Scuro 2018
-
-
die Farbe hat doch mal was
-
Würd das blau gerne mal in echt sehen. Auf den Bildern wirkt es ja extrem unterschiedlich. Dürfte dem Spider aber wirklich gut stehen
-
Hi,
finde gerade diese Fotos...
Habe ja einen bestellt und dachte es wäre Italia Blau.....laut Bestellschein aber Mediterrano Blau.@'dodi
Fährst Du einen oder hast Du den nur beim Händler gesehen?
-
Hi Blueman
Zur zeit der foto's war dieses Fahrzeug ein showroom auto, heute fahr Ich es als Vorfürhwagen in mein geschafft @ buga-auto.be
-
Habe selber im Oktober letzten Jahres einen weißen Lusso mit der Nachfolge Dreischicht Lackierung bekommen. In der Realität sieht das nicht viel anders als das frühere Ghiaccio aus, vielleicht etwas perlmuttiger. Beim Spidertreffen in Frankfurt habe ich aber keinen Unterschied zu den anderen Weißen feststellen können.
Wie das jetzt beim Blau aussieht, lässt sich daraus natürlich nicht ableiten. Wollte nur meine persönliche Erfahrung mit den unterschiedlichen Farbcodes teilen. -
Hier Bilder eines Händlers aus Minnessota. Farbe heißt laut Titel wohl Mare Blue.
Mir gefällts!Quelle: Instagram
Nutzer: schmelzcountryside4931779F-7AAD-473B-A5BB-BADF2C82F9F8.jpegA05BED11-D61A-4FBA-8E44-5B728BB04171.jpeg
-
Geil!
die üblichen Foren-Mods inkl. meiner 18“ Breyton und das ballert mal richtig
-
Die Farbe ist der Hammer! Hoffentlich kann man das bald mal irgendwo live bewundern.
Mit braunem Leder... ...da könnt ich meinem weißen glatt fremdgehen -
Kann es sein, das die Farbe dem Mitternachsblau vom Mazda CX5 entspricht? Die sieht Live richtig bombastisch aus! Tolle Reflexe bei Sonnenlicht. Da könnte man schwach werden.....