Hallo, hätte noch ein paar letzte fragen bevor ich meinen Spider kaufe, hab bereits ein sehr gutes Angebot von meinen Händler. Es geht um einen Schwarzen 124 Spider Lusso mit Braunen Leder, inkl premium Paket, radio Paket und Bose Sound Paket. Gibt es irgendwelche Fehler oder Störende Eigenschaften des Autos die einen erst nach längerer Zeit auffallen, ich meine das ich in den Auto nur wenig platz habe ist offensichtlich, das ist aber bei mir kein Problem. Welchen Auspuff habt ihr an euren Spider ? Ich würde an liebsten an den Ton des Abarths ran kommen (hab gerade den hier im Auge https://www.remusshop.de/index.php?cat=esd_detail&id=15321) Wie einfach/schwer ist es das Logo von den Auto abzunehmen, es auseinander zu bauen und neu zu Folieren? Ich würde das gerne so machen lassen wie auf den angehangenen Bild zu sehen ist. Hat jemand von euch schon erfahrung mit der Antenne "Stubby", gibt es irgendwelche nachteile im vergleich zur original Antenne ? und meine letzte frage wäre ob sich von euch schon jemand die Hintere Scheibe tönen lassen hat, ist das empfehlenswert ?