zum Thema Auspuff vom Abarth unter den "normalen" 124ger bauen
hier das Zitat von Pogea im Facebook Forum
Abarth Freunde NRW
Rekort Monza KlappenAuspuff legal unter 124 Spider verbauen
-
-
ich setz mal den Link darunter
Fiat Spider Record Monza Exhaust Coming!Also wenn würde ich sie wohl auch über den Teich holen, wenn die Nummern stimmen.
Wie man liest gibts auch eine Extra Template dazu zum ausschneiden der Heckschürtze... man muss es dann nur wollen.lg melle
-
Im Abarth Konfigurator der Serie 1 ist der Auspuff unter Sonderausstattung drinnen, zum Preis von 1227,60€. Anscheinend ist der gar nicht mehr serienmäßig am Wagen .
-
Sollte da wirklich was kommen und man bekommt es eingetragen klopp ich mir das Teil unter den Spider
-
Ja wär schon nicht schlecht
-
Wie hier schon öfter erwähnt wurde, ist der Abarth in den USA nur eine Ausstattungsvariante des Fiat und kein „echter“ Abarth.
Zu seiner abgespeckten Ausstattung gehörte auch das Fehlen der RM.
Diese wird nun nachträglich dort angeboten.Wem es gelingt hier in D/AT legal eine RM beim regulären Tüv (nicht beim Spezi eines Tuners) eingetragen zu bekommen, dem spendier ich ein Eis.
Btw. Im Netz wurde schon so einiges zum 124Spider geschrieben/angekündigt, wirkliche Resultate ließen/lassen auf sich warten.
-
Ist jetzt aber im Konfigurator für Österreich zum Aufpreis von 1227,60€ drin. Anscheinend bei uns auch nur mehr gegen Aufpreis zu haben.
-
Ist jetzt aber im Konfigurator für Österreich zum Aufpreis von 1227,60€ drin. Anscheinend bei uns auch nur mehr gegen Aufpreis zu haben.
@GarchingS54
oh dann wird es jetzt für Marc langsam teuer ;o)) -
Warum?
Oder kann man die RM jetzt für den F124 konfigurieren?Die Ausstattungsvarianten des Abarth werden mehr und mehr dem der Abarth500 angepasst.
Man hat bisher eine RM vom 500er auch nicht auf einen Fiat500 stöpseln können, aber ich lasse mich überraschen. Auch wie plötzlich die DB Werte im Brief des F124 geändert werden, damit einen die Grünen nicht bei der ersten Messung am Wegesrand still legen.
-
was steht bei dir als db wert,
ich habe hier 85 db drin stehen