So,bei 15 Grad habe ich Sommer befohlen und die Sommerschluffen aufgezogen.Es sind Autec Wizard 7,5x17 ET38 in
Gunmetall.Bereifung ist die originale Bridgestone 205/45-17.Durch ET38 und 7,5 Zoll breite spare ich mir die Spurverbreiterung
Der Erste :) Fiat 124 Spider in italia blau, jetzt in weiß ;)
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Guten Morgen!
Mit der anderen ET sehen die Räder gleich ganz anders aus.
Wäre es für dich möglich, dass du 2-3 schöne Bilder in guter Qualität machst und sie dann inkl. der anderen Infos in den Rad-Reifen Thread stellst?
So geht diese "Inspiration" nicht verloren und hilft anderen bei ihren Entscheidungen. -
Finde auch dass das ziemlich gut aussieht!
...und mit der ET auch nicht zu extrem, dass Splitt einem die Kotflügel Innenkannten und die Seiten total zerschießt!
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Guten Morgen!
Mit der anderen ET sehen die Räder gleich ganz anders aus.
Wäre es für dich möglich, dass du 2-3 schöne Bilder in guter Qualität machst und sie dann inkl. der anderen Infos in den Rad-Reifen Thread stellst?
So geht diese "Inspiration" nicht verloren und hilft anderen bei ihren Entscheidungen.Mache ich, sobald der Dauerregen in unsere Region aufhört
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Habe mir vor einiger Zeit die Novitec Powerjet 3 Box eingebaut.Hatte mit der Box mit einen Alfa gute Erfahrungen gemacht.Bin am Wochenende ein bißchen durch das Oberbergische Land gefahren,die Motorkarakteristik hat sich stark verändert.Der Motor dreht williger
hoch bis über 5000 U/min,hat in allen Bereichen spürbar mehr Kraft.Kurzum macht der Spider jetzt noch mehr Spaß. -
Hast du speziell im Bereich unter 2500rpm und über 5500rpm eine positive Veränderung festgestellt?
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Vom Standgas an ist der Wagen spritziger geworden und wenn man die Traktionskontrolle ausschaltet dreht er nochmals williger bis über 5000 U/min ,dann bricht die Leistungskurve aber ab.Der Durchzug im 6 Gang von 140 km/h bis Endgeschwindigkeit ist auch spürbar besser.Zur Endgeschwindigkeit kann ich nicht viel sagen.Aber laut Tacho sind 230 km/h ohne viel Anlauf drin.Aber wie gesagt der Motor ist spürbar potenter,ob er jetzt 170 PS oder 190 PS interessiert mich eigentlich nicht,wichtig war für mich der Durchzug (sprich Dremoment) und die Leistungsentfaltung.Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden (wenn man von den fummligen Einbau mal absieht),Preis /Leistung passt auf jedenfall.
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Witzigerweise hat mein Verkäufer mir heute erzählt das sie für einen Kunden eine Box von h&n eingebaut haben. Auf meine Frage was dann mit Garantie sei meinte er lapidar "da passiert nix, das ist egal".
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Klingt doch sehr gut.
Hier mal das Ergebnis einer vergleichbaren Box.
Tork_USAbarth.jpg
(124spider.org) -
Laut Novitec sind es 179 PS / 273 Nm.Die Daten nehme ich denen ab.