Hallo zusammen,
habe am Freitag die 18er Cooper ES von AKT bekommen. Farbe Schwarz glänzend. Abwicklung war hevorragend und schnell, allerdings gefallen mir die Felgen nur mässig. Ich werde sie im Winter bei schönem Wetter fahren und mir für den Sommer andere bestellen. Bekanntes Problem bei Abarth: die Bremvo Bremse. Da passt nicht jede Felge... Davor bin ich mit 18er OZ Superturismo GT in 42er ER ( Angeblich laut OZ ohne Auflagen am Abarth passend... ) Schlitten an der Bremsanlage. Hab ihr noch Altenativen, wo Ihr wisst, dass die definitv passen? Habe aber nur an 18ern Interesse. Bilder der ATHs stelle ich die Tage hier rein. Habe vorhin noch eine Tieferlegung per Federn von Eibach ca30mmm bestellt.
18 Zoll am Abarth 124
-
-
ich meine natürlich Cooper RS von ATH
-
Zur Not helfen auch Spurplatten.
OZ Ultraleggers 7x18 ET mit 9mm Platten sollte gehen.
Breyton GTSR 7x18 ET40 brauchen >10mm
-
Hallo, ich danke Dir. Habe nun Team Dynamics bestellt. Sollen laut einem erfahrenen abarth Händler draufpassen. Hat er auch auf seinem Spider. Bilder stelle ich dann ein. Ein H & R Fahrwerk wird bei der Gelegenheit auch verbaut ( 30mm ).
-
Hallo, ich danke Dir. Habe nun Team Dynamics bestellt. Sollen laut einem erfahrenen abarth Händler draufpassen. Hat er auch auf seinem Spider. Bilder stelle ich dann ein. Ein H & R Fahrwerk wird bei der Gelegenheit auch verbaut ( 30mm ).
hast du da vielleicht mal ein foto?
-
Also hier mal ein Foto zu meinen Team Dynamics Imola.
18 x 35, Felgenstern Individualisiert....: -
-
-
jaaaa.....
-
Also hier mal ein Foto zu meinen Team Dynamics Imola.
18 x 35, Felgenstern Individualisiert....:Das sieht richtig gut aus!
Wie fährt sich der Abarth jetzt mit 225 R18 im Vergleich zu 205er 17“? Leidet der Komfort und die „Leichtigkeit“ sehr unter den Dimensionen?