Moin,
meine Erfahrung:
ich wollte schon denn Spider 2016 haben, jedoch blieb mir das verwehrt. Nun nach dem wir ende 2018 gehabt haben und ich mein Leasing Peugot 108 zurückgeben habe. Begann für mich die Stunde der Wahrheit, das Beste Angebot zu ergattern..... denn meine Feststellung zwischen Abarth Vollausstattung und Fiat gab es kein grossen Unterschied wenn man gewisse Sachen haben wollte, so bin ich immer bei ein Preis um die 30.000 gelandet mit Gewisser Ausstattung, Zinsen, Kredit etc.
1. Es gab die Aktion von Abarth 0 € Anzahlung 0% Zinsen und ein Preisnachlass von 12.000 Euro
2. 9 von 10 Deutschlandweit kontaktierten Händler wollte mir keiner dieses Angebot unterbreiten und oder hatten nicht das Fahrzeug nach meinen Wünschen im Lager bzw. da ist eine End Rechnung so hoch gewissen, das das ***** ne danke. Wie zb. Autohaus Hemmerle größter Abarth Händler Deutschland so wird damit geworben, möchte eher seine Gebrauchten verkaufen die er von Sixt abgekauft hat, da brauch ich ja keinem zusagen wie mit Mietauto umgegangen wird, vor allem solche Flitzer zudem arbeitet er mit Fiat-Bank nicht zusammen... naja und das Gespräch war eher so, ne wir haben keine lust was zu verkaufen obwohl ich schon Geld in der Hand hatte... nur eine der vielen Beispiele....
Oder dieses Angebot gilt nur für die Abarth aber nicht Abarth GT
3. Nun nach Monaten das hin und her, man glaubt es nicht.... im irgendwo in diesem schönen Deutschland gab es ein Autohändler "Autowelt Hoppmann in Siegen", ich traute meinen Augen nicht als er mir das Angebot unterbreite bzw. er eher damit geworben hat. ein Nagelneuen Abarth 124 Gt, in Rot mit Matter Lackierung, Handschaltung voller Ausstattung etc. mit Überführungskosten, Lagerung und Kundenservice für unglaubliche 33.000€ 0€/0% Anzahlung/Zinsen..... habe dort angerufen und nach gefragt und ob es das sicher Sei und wie das möglich ist.... ich habe mein Verkäufer so was von genervt, aber am ende war ich mir sicher, der ist es tatsächlich.....Unterlagen Anfang Januar 2019 alles paar Email/Schriftverkehr unterschreiben ende April 2019 zugelassen, Mitte Mai 2019 von Autohändler abgeholt.
Nun habe ich bei mir zuhause ein schönes Unikat, das schönste es gibt denn ja nur 124 mal in Deutschland zudem mal wird die Serie komplett nicht mehr Produziert. Das nenne ich ein Schnäppchen... ein Abarth GT für ein Preis von Abarth Turismo
Nun lass ich Ihm gerade bei Nanotechnik Köpp bearbeiten. Unterbodenschutz- Hohlraumversieglung und Keramikversieglung 3 lagen Komplett.