Viel Spass und Freude mit deinem 124er
Rabatte: Ausstattungen und Nachlass
-
-
Viele lieben Dank! Ich freue mich schon riesig... Leider muss ich noch 3 Wochen warten bis er geliefert wird...
-
Viele lieben Dank! Ich freue mich schon riesig... Leider muss ich noch 3 Wochen warten bis er geliefert wird...
das Warten lohnt sich
-
Ein Abarth Vorführer keine 2000km für 29900 mit LED und Bose...
https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES -
Super Preis! Sowas würd ich mir in Österreich auch wünschen
-
Super Preis! Sowas würd ich mir in Österreich auch wünschen
Wohl wahr... Um den Preis kriegst bei uns nicht mal einen Lusso...
man achte auf die Kilometer... -
Okay aber der Preis ist eine Frechheit mit sovielen Kilometern
-
Stimmt natürlich, das ist ein Extrembeispiel, aber wenn du dir die anderen auf der Seite anschaust, siehst du einige Lussos, auch mit ein paar tausend km, die zumindest so viel kosten, wie der Abarth in Snoopys Beispiel, die meisten sogar eher etwas mehr.
-
Das stimmt natürlich. Um rund 30.000€ würd ich sofort einen Abarth nehmen.
Wobei man in Österreich um 32.000€ einen Lusso mit Vollausstattung und null Kilometer auch schon bekommt. -
@ Luis: Wobei Dein Lusso Preisbeispiel nicht soweit über dem Preis liegt, den ich im letzten Herbst für einen vollausgestatteten Lusso (der leider noch immer nicht da ist ) hier in Deutschland gezeichnet habe. Damals aus meiner Sicht ein guter Preis - heute nach der all der Warterei und mit Blick auf die momentane Preisentwicklung bei den Händlern, die vielfach ihre Neuwagen erst zum Ende der Saison geliefert bekommen haben und diese jetzt vom Hof haben wollen, wohl eher nicht. Aber "Hätte, Hätte, Fahrradkette". Und so freu ich mich trotzdem auf meinen Lusso, der hoffentlich bald bei mir vor der Hautür steht.