Da wünsch ich dir jetzt schon mal viel Freude mit dem Spider und dass er hoffentlich bald kommt.
Welche Farbe und welches Leder hast denn genommen?
Rabatte: Ausstattungen und Nachlass
-
-
Mit viel Glück bekommt man in Österreich eine Tageszulassung mit Vollausstattung um 31.000€. Mehr geht im Moment glaub ich nicht.
-
Danke Dir. Ghiaccio Weiss mit braunem Leder. Allerdings bekam ich zwischendurch die Mitteilung, daß mein Lusso nicht im bestellten Weiss sondern im neuen Dreischicht Metallic Weiss ausgeliefert wird. Die Farbe hat auch beim Händler noch niemand gesehen und alle sind gespannt.
-
32k mit allem + 1.Service (Dank Mirrorgate) und dass geliefert im Mai.
-
Ist ein super Preis
-
Super Kombination Auf das neue weiß bin ich auch schon richtig gespannt...
-
....
nicht im bestellten Weiss sondern im neuen Dreischicht Metallic Weiss ausgeliefert wird.....auf diese Farbe bin ich gespannt
-
Ich hab meinem Händler damals gesagt, dass er keine 32k bekommt für Lusso mit allem bis auf Alarm und Rückfahrpiepserl, Lieferung hatte vor dem 25.6.2016 zu erfolgen. am 23. hatte ich ihn, noch vor der ersten öffentlichen Präsentation bei den Händlern....
-
32k mit allem + 1.Service (Dank Mirrorgate) und dass geliefert im Mai.
29k ohne Bose und ohne LED, geliefert Anfang Mai nach (sage und schreibe) 3,5 Monaten "Wartezeit"
Bei 10 oder mehr Monaten hätt ich wohl nochmal nachverhandelt, aber so wars mir das mehr als wert, dass ich die ganze Saison nutzen kann... -
29,5K.... 14Tage Wartezet für den Lusso, alle Pakete ausser Bose, da das Radiopaket so schon super klingt. Zulassung erster Kundendienst....für 0.
Den Piepser und die Rückfahrkamera wollten wir vorher eigentlich nicht haben ...jetzt aber nicht mehr wirklich missen.