Ja, es soll ja ein „sanftes Update“ kommen, wie mein Händler das formulierte
Rabatte: Ausstattungen und Nachlass
-
-
Weißt du auch was alles geändert werden soll? Außer neuen Farben.
-
... das wäre mir bei 5000 Euro Nachlass aber so was von egal....ein paar Neuigkeiten hin oder her.
-
Stimmt. Das ist schon ein super Angebot. Glaub auch nicht dass so viel geändert werden wird.
-
Hoffentlich wird er nicht wieder eingestellt
Fiat ist doch nicht bekloppt, der 124er ist Momentan ihr Flaggschiff und verkauft sich gut.
-
So schnell wird der bestimmt nicht eingestellt.
-
Ich glaube aber auch nur weil der ein Tochtermodell hat und sich in den USA etwas besser verkauft.
-
Der Spider ist halt ein Nischenmodell und als Spaßauto oder Spielzeug nicht ganz billig, da werden die großen Stückzahlen ausbleiben. Ich glaub solange der aktuelle MX 5 gebaut wird wird's auch den Spider geben.
-
weil der ein Tochtermodell hat
das ist unser-Fiat's Glück sonst wäre der 124er nie gebaut wurden, so war das aber eine gute Entscheidung von Fiat auf der Basis vom Bruder etwas (eigenes) auf dem Markt zu bringen.
-
als Spaßauto oder Spielzeug nicht ganz billig
naja man muss selbigen ja nicht in Vollaussttattung kaufen..wie war das rund 24 Ts für das Grundmodell und auch nicht schlecht ausgestattet sind heutzutage für solch ein Auto nun wirklich nicht viel, sondern als günstig anzusehen.
Schau mal was ein lumpiger Golf bei den VAG Genossen kostet.Aaber ein Massenmodell ist ein Roadster numal nicht, auch klar und deshalb bin ich schon sehr froh das Fiat das Modell vom Bruder MX5 in sein Programm genommen hat.
Denn ein MX5 gefällt mir persönlich nicht und wäre auch nicht gekauft wurden.Gruß