Hallo. Kann irgendwer schon Auskunft geben wegen des Nachlass? Derzeit werden die Wagen vermutlich noch aus der Hand gerissen?
Rabatte: Ausstattungen und Nachlass
-
-
HI,
2.500 Euro Nachlass habe ich bekommen.
-
2.500 Euro Nachlass habe ich bekommen.
Bei welchem UVP Preis und wie zusammen gesetzt? Ist das ein reiner Nachlass oder andere Vergünstigungen? -
Der hat in seinem Programm 2.600 als Nachlass eingetragen, der Nachlass ist auf alle Preise gleichmässig verteilt worden, und bei der Auftragsbestätigung sind einfach alle Preise um ca. 8.5% ermäßigt worden.
In der Summe aber wieder genau 2.600Er hatte auch schon beim ersten Gespräch 2.500 Nachlass gewährt, als noch überhaupt nicht klar war, ob ich außer dem Lusso Modell noch überhaupt ein Zusatzpaket wähle.
-
Hallo zusammen,
eine Frage an alle die bereits Händlerkontakt hatten und die Erfahrungen teilen wollen.
Mit welchen Rabatten wurden gelockt? Bei mir mit ca. 5 % - ist da nicht mehr zu holen?
Liebe Grüße
-
Trifft nicht ganz aber fast Ausstattungen und Nachlass
kommt nah dran... danke! Mich würden noch mehr Meinungen interessieren... denn das klingt schon attraktiver... Habe mir den Lusso inkl. allem Schnick-Schnack und Argento-Grau konfigurieren lassen
-
Also momentan scheint FIAT die 124er kaum bezuschussen, sie verkaufen sich einfach zu gut. Realistisch sind jedoch ca. 5% +/- 1% ... für alle nicht bar (oder nicht komplett bar Zahler) es gibt aktuell noch eine 0,99% Finanzierung, das ist ja schließlich auch Verkaufsförderung!
Habe meinen 124er heute bestellt.
-
Österreich:
Lusso mit allem was geht und Perlweiß: 32500€ statt 36300€ (Achtung: dank anderer Besteuerung kommt man am Ende auf andere Rabatte als die rund 10%) -
Heute bestellt!
Also durch diesen ganzen Kram mit der Steuer und den Paketen usw. landet man am Ende bei rund 5-8% Fahrzeugrabatt.
Dazu halt PremiumWintereifen auf den 17" Felgen. Die Sommereifen nimmt der Händler zurück. Reiner Service des Autohauses.Der ein oder andere könnte das sicher noch eine Unterbodenversiegelung oder what ever raus handeln.
-
Bei mir war der Rabatt zweistellig. Ohne Verhandlung.