Er meint sicher "unter dem Strich",
sprich um einen akzeptablen Endpreis zu verhandeln.
Mit zweisstellig meinte ich natürlich nicht zweistellig EUR Betrag sondern > 10 %.
Er meint sicher "unter dem Strich",
sprich um einen akzeptablen Endpreis zu verhandeln.
Mit zweisstellig meinte ich natürlich nicht zweistellig EUR Betrag sondern > 10 %.
Ich denke es hat jeder hier kapiert Spider24.
Statt nur unterschwellig deine "Einzelstatus" zu betonen, könntst du ja mal konkrete Zahlen und Fakten bringen. So würde auch ein Mehrwert für die Leserschaft entstehen.
Günstigstes Angebot war bei uns, war ebenfalls (Lusso - max. Ausstattung) 32.100 statt 36.298€ -> 11,6% Nachlass (gleich besagter "unterm Strich Preis" )
Achtung: österreichische Preise inkl. Besteuerung.
Auf Ausstattung gibt es mehr Rabatt als auf den Fahrzeug Grundpreis, zudem wird anders besteuert -> voll ausgestattete Fahrzeuge bieten daher höhere Rabattmöglichkeiten.
Am Ende zählt für jeden aber nur das was er bezahlen muss, gegenüber der Liste und darum geht es hier: Was muss man bezahlen, gegenüber die Listenpreis lt. Kalkulator.
Hi,
bin momentan nicht zu Hause und hab den Vertrag nicht greifbar. Listenpreis inkl. Überführung und Zulassung war 45.xxx und Endpreis war glatt 40.000.
Gruss
Olaf
HI,
wie ganz am Anfang geschrieben, habe ich ca. 8.5% Ermäßigung bekommen.
Zusätzlich war aber eine Nummernschildreservierung dabei, die man zumindest hier als Privatmann nur etwa 1-2 Wochen machen kann und über die Firma läuft das jetzt 9 Monate (hoffentlich klappt es ) und die Zulassung, die vielleicht nicht so teuer ist, aber von dem zeitlichem Aufwand mich auch nerven tut.
124 Spider Lusso, Neuwagen, rot, Sitzheizung, Parksensoren, Radiopaket, Premiumpaket, Sichtpaket, Überführung und Zulassung, keine Lieferzeit 27.990 Euro
124 Spider, moda grau mit Vollausstattung (alles außer Alarm), Automatik, Nachlass 1.500,00 € + nochmal 1.000,00 € auf Inzahlungnahme über Listenpreis.
Also insgesamt 2.500,00€.
VG Andi
Ich weiß ihr werdet mich auslachen... Aber ich werde hier keine 9-10 Monate auf eine Wunschbestellung warten und dann weniger als 15% Nachlaß akzeptieren.
Gibt aktuell bei den Händlern schon jede Menge Spider im Bestand und ich denke nicht, daß die Nachfrage weltweit nach Roadstern explodiert. Stand heute wird es bei mir doch der Abarth in komplett weiß, daher dürfte sich der LP auch um die 45k bewegen, ich denke um die 38k sollten dann machbar sein.
Aber bei uns dauert es eh noch etwas, wir müssen erstmal einen Hausverkauf abwickeln und dann noch umziehen...
Kann mich mit meinen 2.500€ + 5.000 € für den Gebrauchten (der wirklich nicht mehr wert ist) absolut nicht beklagen
dann kann ich mich mit einem KP von 37.000 statt LP 47.000 nicht beklagen
und das mit einer Wartezeit von 3 std
ok, er hatte 3600 km auf der Uhr
47.000 €??
Der Abarth kostet volle Hütte doch lediglich ca. 42.000 €
Edit:
Grad konfiguriert. Komm auf 44.660 €. Als ich ihn im Juni konfiguriert hab bin ich auf glatte 42.000 € gekommen. Hab mich dann aber der Optik wegen doch für den normalen Spider entschiede.