Bei mir war der Rabatt zweistellig. Ohne Verhandlung.
Wow. Presse oder ein anderer Subventionsgrund?
Bei mir war der Rabatt zweistellig. Ohne Verhandlung.
Der Abarth kostet volle Hütte in AT rund 47k
da sollte der Rabatt schon 2stellig sein.
Gratuliere zur Wahl auf jeden Fall, Spider124
Nein, einfach so.
da sollte der Rabatt schon 2stellig sein.
Was hat denn der Kaufpreis mit dem Rabatt zu tun? Ich wette ich bekomme auf einen FIAT Panda einen höheren prozentualen Rabatt als auf einen Porsche Boxster
Was hat denn der Kaufpreis mit dem Rabatt zu tun? Ich wette ich bekomme auf einen FIAT Panda einen höheren prozentualen Rabatt als auf einen Porsche Boxster
Er meint sicher "unter dem Strich",
sprich um einen akzeptablen Endpreis zu verhandeln.
Hi also 1500 von Fiat ,gute Rücknahme für den "Alten" 5500 und umrüsten auf Winterreifen .......bestellt wie avatar and some
Hab 2000€ von Fiat und vertraglich zugesicherte 5000€ für meinen Corsa D bekommen. Vorverkaufsrecht hab ich aber noch für den Corsa. Außerdem bekomm ich statt der langen Antenne am Heck die kleine die es auch für den MX-5 gibt.
Hi also 1500 von Fiat ,gute Rücknahme für den "Alten" 5500 und umrüsten auf Winterreifen .......bestellt wie avatar and some
Hi das ist doch auch okay Also wir sind zufrieden hätten vielleicht auch noch rum machen können jedoch der Händler ist vor Ort und mit dem alten Fahrzeug und der Rücknahme ist uns auch lieber so.........sorglos Paket 2000 von Fiat ist super uns hat man gesagt dass wegen dem guten Verkauf und dem Yen Kurs zu Euro diese Fiathilfe wohl wegfällt .......das eine Preiserhöhung anstünde.
Gruss Wir
Das liest sich doch sehr gut und fair...
In einem so frühen Stadium wird oftmals hart an der Grenze agiert
... Außerdem bekomm ich statt der langen Antenne am Heck die kleine die es auch für den MX-5 gibt.
Versuch mal, dass dir der Händler auch die Original Antenne mitgibt.
Im Mazda Forum hatten einige Probleme mit der kurzen. Scheinbar ist die Empfangsleistung nicht so gut wie die lange Antenne und manche haben Empfangsprobleme. Vor allem wohl im digitalen Bereich.